Prinz Albert

Normale Version: Gebogenes Barbell statt Ring???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da eine Frage: trage einen 5mm starken BCR.
Innendurchmesser 19mm (ist halt relativ weit gestochen)



Meine Frau hat mit der Größe schon fast Probleme... weiter dehnen mit BCR isst also nix... sonst wird ja auch der Außendurchmesser immer größer.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass bei einem 6mm-Durchmesser der Tragekomfort noch besser sein wird.



Nun trage ich mich mit dem Gedanken statt einem BCR ein Curved Barbell in 6mm zu probieren...

Habe versuchshalber eines aus Stahl eingesetzt... die Innenlänge müsste aber deutlich größer sein als 19mm... mind 21mm...
Hätte gerne eines aus Titan... die kosten aber richtig geld und einen fehlkauf kann ich mir nicht erlauben!



Nur... was nimmt man da für Kugelgrößen? Unten 8mm und vorne 12mm?

Bitte um ernstgemeinte Tipps! (**)

Goose0815

Hallo,


ich trage zur Zeit eine Banane in 8mm mit einer Länge von 16mm und 12er Kugeln.
Das entspricht bei mir genau der Länge des Stichkanals bis zur Eichelspitze. Die Kugeln liegen dabei im errigierten Zustand genau an.
Normal habe ich noch 2mm Luft. Ich komme damit gut zurecht!

Die Banane (Titan, 65 Euronen) habe ich bei Discount Piercing bestellt als Maßanfertigung. Ist halt nicht billig.

Vieleicht kannst Du doch den sehr weit gestochenen PA auch schrittweise durch einsetzen von kleineren Ringdurchmessern mit größerer Drahtstärle etwas verkürzen, indem dadurch die Fleischbrücke kleiner wird?!

Ein Versuch ist es vieleicht wert?!
Hi,

vielleicht hilft es Deiner Frau auch, wenn Du einen Segmentring statt dem BCR in 5 oder 6 mm nimmst. Dann stört die Kugel nicht, evtl. geht das dann etwas besser. Titan-Segment-Ringe in 6x16 und in 6x19 kriegst du z.B. bei piercing-store.com => Mit Gutschein-Code TGC1000 sogar mit 10% Rabatt
bleib dabei, mit einem stärkeren Ring wird es für die Frau angenehmer, da die Fläche größer wird.
Ich trage schon mehrere Jahre 8x19, habe alle Formen ausprobiert und bin wieder beim BCR aus Voll-Stahl mit Schraubkugel gelandet. Titan und die hohlen Stahlringe sind mir zu leicht.
Bei mir hat sich an der Fleischbrücke nichts geändert.
Die 12mm Kugel einer Banane rutscht mir bei der "Arbeit" in die Harnröhre, was etwas unangenehm ist.
Ob spezielle ovale Ringe o.ä. - mir hat vom Tragekomfort keiner gefallen.
Vom Piercing-Discounter bekommt man die BCR je nach Größe von 35 Cent bis knapp 10 € (8x19).
Da kann man sich schon einmal "durch probieren".