Prinz Albert

Normale Version: Verläuft der Heilungsprozeß nach Plan?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Habe mir am 14.10. ein PA mit 2,4 mm stechen lassen und hab jetzt nach 10 Tagen noch eine leicht geschwollene Austrittsstelle. Es schmerzt auch noch etwas wenn der Ring dort etwas Druck abbekommt in der Hose, ist aber schon viel besser geworden als am Anfang.

Jetzt mache ich mir nur Gedanken ob diese Schwellung normal ist oder ob es sich um "Wildfleisch" handelt...

Was sagt Ihr dazu? Hab mal ein paar Bilder in meine Galerie gestellt.

LG, Tom.
moin
ne sieht doch ganz normal aus.
wildfleisch gibts nicht so schnell.
das ist ein langwieriger prozess.
jeder verträgt ein piercing anders.
eventuell mal im studio wg. material fragen.
sonst, naja ... viel vergnügen damit