Prinz Albert

Normale Version: Ring vs. Banane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, ich habe einen PA, muss sagen sieht schick aus, allerdings macht
es sich beim Sex und Oralverkehr nicht so gut.


Mein Ring hat einen 16mm Durchmesser und eine 2.0mm Stärke.

Wenn er noch kleiner wird, was einer Meinung noch besser aussieht und sich besser für Sex/ Oral macht, schneidet er sicher mit der zeit ein oder? Das möchte ich nämlich auch nicht. Ich habe schon mehrere Bilder gesehen, wo der PA ziemlich dicht anliegt. aber habe eben angst Undecided

Da eine Banane eng anliegender ist, ist die vielleicht besser für diese Tätigkeiten!?
Hallo du!
Erstmal gratuliere ich dir zu deinem PA.Zu deinem thema muss ich dir sagen das es bei dieser drahtstärke noch zu früh für eine Banane ist.Warte erst mal die heilung ab und lass deinen Pa dehnen.Je stärker das piercing desto angenehmer wird auch das trage gefühl und auch beim sex.Ich hab meinen PA so ca 10 jahre,trage zurzeit eine 10x16mm Banane mit 15er Kugeln und muss sagen passt.Aber das ist noch ein weiter weg für dich,nimm dir zeit,dann wirst du sehr viel spass mit deinem Ring oder Banane haben.......MfG tomi :thumbup: