Prinz Albert

Normale Version: Schmuck und Dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle ....
Bin auf der Suche nach einem TDR oder Segmentring aus Titan in der Größe 8,0mm x 18mm , oder event einen Bananenstecker .
Wer kann mir Tips geben ?
Am liebesten würde ich auf 10mm gehen , aber der Dehnschritt von 6->8 war die Höhle ....
Freue mich über Antworten

PS Nur Titan , bin stark Allergisch
Hi,

mit 8,0 x 16 mm und mit 8,0 x 19 mm kann ich dienen => www.piercing-store.com
Mit dem aktuellen Gutschein-Code TGC1000 sogar mit 10% Nachlass

Viel Spaß
immer diese werbung Wink

nee, war en spaß.....
War mir klar, dass das so aussieht. :-)
Aber 8er Titan ist doch recht selten - deswegen hab ich es gepostet. Habe selbst ewig nach sowas gesucht.
Hoffe, dass es vielen hilft!
haste auch en 10er oder 12er x 16mm, mit 20% Nachlass im angebot :whistling:

Wink
erst meckern dann betteln.... Wink

und immer die selben!!! Tongue
danke, ich dich auch Wink