Prinz Albert

Normale Version: Bcr :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich weiß nicht wie ich anfangen soll..

Ich habe mein PA mal hochgeladen... ich
finde er ist zu groß schneidet dennoch meine Harnröhre ein ( man
sieht es auch ).

Wenn ich den Segment Ring einsetze (
ohne Segment ) ihn neben den Stichkanal randrücke (also neben das
"""loch""" passt er perfekt, und oben schneidet
nichts ein, und sieht super aus... steck ich ihn normal rein schneidet es oben
und sieht viel zu groß aus..


Der Ring hat eine Größe von 2x14mm habe
jetzt einen 3.2mm x 14mm drin. Dennoch sieht’s beschissen aus.. und es ist
unpraktisch hoch 10!


So meine Frage, die hoffentlich jemand
von euch beantworten kann ist, gibt es irgendwo Bar Closure Ringe mit der Stärke
3.2mm x 10 mm!? Das wichtige an dem BCR ist aber, das der Segment Stab so lang wie
möglich ist. Am besten wäre eben ein D- Ring mit solch einem Segment stab! Dann
wäre alles perfekt es würde nicht mehr einschneiden.


mfg Smile
Hallo,

ich denke, dass der Ring bei dir einschneidet, weil die Materialstärke des Ringes noch zu dünn ist. 2,0 oder 3,2 mm sind Maße für Erstlingsringe, die man ca. 6 -8 Wochen tragen sollte(bis der Stichkanal verheilt ist). Dann kann man langsam Schritt für Schritt dehnen. Dann sollte auch das Problem des Einschneidens verschwunden sein.

Wie lange hast du den PA jetzt?

prinzheinrich

Hallo Prinz!

Im Grundsatz kann ich mich sven01 anschließen. Deine Aussage "zu groß" kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.

Der Innendurchmesser eines PA-Ringes sollte sich doch nach den anatomischen Gegebenheiten des Trägers richten. Dabei ist der "Ruhezustand" ebenso zu berücksichtigen wie die "Kampfstellung". Ich bin bestimmt kein Piercing-Pabst und will auch nur aus eigener Erfahrung berichten.

Zum Innendurchmesser:
Beim Stechen wurden 3mm verwendet und der Piercer hat einen Ersteinsatz Innendurchmesser von 22mm verwendet. Insbesondere im "Ruhezustand" habe ich zunächst auch gedacht "Könnte ja eigentlich etwas weniger sein." In den diversen Dehnschritten habe ich dann mit Stahleinsätzen(Preis ;-)) und kleineren Durchmessern experimentiert. Mit dem Ergebnis, daß jeder kleinere Innendurchmesser als 22mm mir echte Probleme gemacht hat. Echt blöde Schmerzen und Einschneiden, gerade in "Kampfstellung". Im Rückblick denke ich so für mich, der Piercer hat ja schon mehr PAs gestochen als ich in meinem Leben sehen werde, aber meine Versuche waren es wert.

Zum Drahtdurchmesser:
Dass 3mm nicht optimal sind muss ich nicht gesondert begründen, dazu gibt es im WWW ausreichende Information. Mir waren erst die 6mm wirklich angenehm, d.h. auch täglich und bei jeder Tätigkeit ohne unangenehme Seiteneffekte. Das es nun am Ende 8mm wurden liegt vermutlich an meiner Experimentierfreunde - und von 6mm auf 8mm war ja auch nicht mehr DER Schritt. Grössere Durchmesser stehen für mich nicht an.

Mein Fazit:
Man muss sich vor allen Dingen Zeit nehmen und auf seinen Körper hören! Es gibt kein für Alle gültiges Rezept! Als ich meine Werte erkannt hatte, habe ich mir meinen Schmuck in Titan anfertigen lassen und bin seit >6 Jahren damit glücklich und zufrieden(Prinzessin Heinrich auch!).

So das ist länger geworden als ich gedacht habe, hoffe aber dass es Dir beim weitern Entwicklen Deines Prinzen hilft.

Sei gut zu Ihm! Pflege Ihn! Möge er Dir(Euch) Freude machen.

Mit besten Grüßen von Prinz zu Prinz!
Vielen dank für die Antworten! Sehr nett von euch, ich hab mir mal das eine Bild aus der Gallery angesehen, wo derjenige die 4 versch. Ringe hochgeladen hat. Dort sieht man es sehr gut. also bis dicker muss er sein Smile