Prinz Albert

Normale Version: Nun gehöre auch ich zum erlauchten Kreis :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Am 27.9.2011 war es soweit und ich wurde zum Prinzen gemacht.
Was bei mir vielleicht aussergewöhnlich war, ist dass ich mit 1,6x16 gepierced wurde.
Natürlich habe ich vorher so ziemlich alles zu dem Thema gelesen und mir war klar, dass 2,4mm normalerweise Standard sind, aber da meine Frau und viele Bekannte nur beste Erfahrungen mit diesem Studio hatten und die Begründung, dass eine kleinere Verletzung besser heilt als eine große Wunde fand ich trotz aller Aussagen, dass man größer stechen sollte, sehr einleuchtend.
Das einzige was mich etwas stutzig machte, war der Durchmesser von 16mm, denn da kam mir die Begründung mit dem größeren Ring, der dem Gerät mehr Freiraum im Gefechtsmodus verschafft, doch auch sehr logisch vor. Nichts desto trotz, dachte ich mir, dass er schon wissen wird was er macht Smile
Und ich muss sagen ich war voll und ganz zufrieden.

Kurze Geschichte meines Prinzen:

- 27.9.2011 Krönung mit 1,6x16
Nahezu schmerzfrei durch die Xylocainbetäubung
Nach einer Woche nahezu Beschwerdefrei
Nach zwei Wochen wieder einsatzbereit Smile
Ich konnte keinerlei Käseschneidereffekt feststellen und durch den passenden Rindurchmesser (Fleischbrücke ca. 15mm) auch nahezu kein Umklappen.

- 4.11.2011 Ugrade auf 2,0x16.
War ein ziemliches Gefummel, da der Stichkanal, doch arg klein war und man selbst ja nicht so an solche "Operationen" gewöhnt ist.
Meine Holde hat sich geweigert, da sie meinte ihr wird schlecht, wenn sie mir den Ring "durch den Schwanz treibt" Wink
Es hat fast 1 1/2 Stunden gedauert bis er drinnen war, aber nicht weil das Dehnen so mühsam war, sondern weil ich keine Ahnung hatte wie ich es machen sollte. Dehnstift vom Piercing meiner Frau erschien mir am einfachsten, aber der wollte gar nicht durch (oder ich war zu blöd). Der neue Ring, ohne Hilfsmittel, stellte sich als beste Lösung heraus.
Im Endeffekt war es eine Geschichte auf 5 Minuten, da es ja nur 0,4mm Steigerung waren.

- 11.11.2011 Upgrade auf 2,5x16
Da ich von Anfang an die Dehnsucht verspührte und der Ring nach einer Woche schon so locker saß, konnte ich es mir nicht verkneifen! Meine Frau war mit einer Freundin fort, im TV lief nichts ordentliches, mir war langweilig und was macht man sonst als dass man sich einen neuen Ring verpasst Wink
Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich nun wußte wie es geht, war nach 10 Minuten der 2,5er drinnen und wie alle sagen: Der Damenwelt gefallen größere Drahtstärken.

- Heute (25.11.2011) Upgrade auf 3,2x14 steht an
Auch der 2,5er war nach einem Tag wieder völlig locker und voll belastbar und ist nun seit 2 Wochen drinnen.
... und es kribbelt schon wieder Smile

Ein kleines Detail am Rande: Meiner Frau gefiel ein PA schon immer sehr, aber sie hat sich nicht getraut mich zu fragen, ob ich mir "für sie" einen stechen lasse. Aber ihr könnt euch sicher ihre Reaktion vorstellen, als ich sie fragte, ob sie ein Problem damit hätte, wenn ich mir einen PA stechen lasse Wink

Ziel wären 6mm - 8mm. (Aber wer kann das schon sagen Wink

Adelige Grüße

Hugo
nochmals Glückwunsch! Smile
UPDATE:
- 2.1.2012 Upgrade auf 4x16
Der 4er wollte nicht mehr so ohne rein, da half auch viel Bodymilk(funktioniert bei mir viel besser als Flutschi Smile und gut zureden nichts mehr. Kurzerhand bei CF ein paar Dehnsicheln bestellt und gleich die nächst größeren Ringe.
Nach einer 2 stündigen Dehnsitzung war dann auch der 4er drinnen!

- 14.1.2012 Upgrade auf 5x14
Ja, ja die Zeit vergeht und er sitzt schon wieder so locker, als wollte er mir etwas sagen ...
Wieder eine Dehnsichel und etwas Zeit bei TV kucken und der 5er war drinnen. Das Problem hierbei war, dass der 16er zu groß ist und der 14er ziemlcih scharfe Kanten hat Sad
Nun muss ich auch zugeben, dass 2 Wochen ab dem 5er doch die grenze das Machbaren sind (selbst bei meinem Gewebe und Schmerzempfinden beim Dehnen), war etwas blutig und zwickte 2-3 Tage nach dem Dehnen etwas.

- 29.1.2012 Upgrade auf 6x14
Die scharfen Kanten des 5er haben uns gar nicht gefallen und so habe ich entschieden es doch wieder nach 2 Wochen zu versuchen.
Der erste Versuch am 28.1 scheiterte nach ca. 1,5h wegen einem unangenehmen Ziehen im Stichkanal, wobei ich nicht sagen konnte warum, da die "Beastung" doch noch sehr moderat war. Am nächsten Tag habe ich es dann nach 2h doch geschafft und der 6er ist verbaut und der hat wieder schön runde Enden Smile Was bei meiner Frau und mir auf Wohlwollen stieß Wink

Der nächste Schritt läßt sicher etwas auf sich warten denn dass ist dann der 8x16 und die 2 mm werden sicher interessant.
Meine bessere Hälfte hat auch schon anklingen lassen, dass beim 6er Schluß ist, aber ich bin mir sicher in 2-3 Monaten kommt er ihr auch wieder klein vor und ich darf sie mit dem 8er überraschen Smile
Ursprüglich hatte ich geplant in 1mm Schritten zu dehen, aber da ich günstige BCRs in 7mm und 9mm nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche Federverschlußkugelringe. Aber diese traue ich mir nicht zu verbauen, denn die Kugeln gehen so leicht aus dem Ring, dass wir die im "Einsatz" sicher verlieren Wink

Noch ein Tipp zu den Dehnsicheln: Ich habe ganz billige Acryldinger die gebogen von dünn nach dick verlaufen und dann relativ schrafkantig am dicken Ende enden. Wenn man es dann endlich geschafft hat und den gewünschten Durchmesser erreicht hat, war es bei mir so, dass die Sichel durch die hohe Spannung des Gewebes plötzlich "von selbst" durchflutschte. Ich kann nur sagen, dass ich ziemlich große Augen bekam, als der Dehnpin durch war und der Stichkanal sich über die scharfe Kante wieder etwas zusammenzog Wink
War schon zum Aushalten, aber echt unangenehm. Wer hier auf nummer sicher gehen möchte, sollte sich eine Sichel besorgen die symmetrisch ist, oder beim Dehnen gut festhalten und wieder zurüchschieben, wenn man durch ist.

Grüße
Hugo
- Upgrade 30.3.2012:
Entgegen meiner Ankündigung habe ich doch den Federkugelring in 7mm verbaut, was eine doch recht unangenehme Erfehrung war, da ich keine 7mm Dehnsichel habe und somit mit der 8er werken musste und so nur die "Enden" des Stichkanals dehnen konnte. Das Durchschieben des Rings war auch ziemlich unangenhem, da meine Federkugelringe sehr scharfkanntig sind, was dem gedehnten Stichkanal nicht sehr gefiel.
Und so wie es kommen musste, kam es auch und die Kugel samt Ring war ein paar Tage später im Eifer des Gefechts auch schon weg! Aber die Suche gestaltete sich doch sehr lustig Smile

- Upgrade 11.4.2012:
Aufgrund der "technischen" Probleme mit dem CiB wollte ich schauen wie lange es noch dauert dass ich den 8er CBR einbauen kann und was soll ich sagen: Gerade wurde der 8er (8x16) verbaut und das ging ja nun wirklich problemlos.
Anscheinend reichte das Gewicht des 7er um in dieser kurzen Zeit den Kanal soweit zu dehnen, dass die Sichel innerhalb ein paar Minuten durchging. Von nun an können wir wieder ohne Suchaktion (**)

Lg
Hugo
Nachtrag zum 8er BCR:
Ich hatte das Problem, dass der Übergang zwischen Kugel und Ring ständig in den Stichkanal oder an den Harnröhreneingang rutschte. Das führte dazu, dass meine Harnröhre gereizt wurde, oder ich die Angst hatte, dass sich der Stichkanal zwischen Kugel und Ring zusammenzieht (geht bei mir extrem schnell und das Gewebe wird wieder sehr stramm). Das Problem hatte ich beim 6er mal, den ich einen halben Tag unbeobachtet in meiner Hose lies und beim nächsten Toilettengang bemerkte, dass sich der Stichkanal zwischen Ring und Kugel zusammengezogen hatte. Einfach wieder rausschieben war nicht drinnen und somit gab es nur zwei Möglichkeiten: 1. Die Feuerwehr, 2. Zähne zusammenbeißen und durch.
Aufgrund dieses Erlebnisses und der Reizung durch den 8er Ring brauchte ich eine Alternative und diese hieß TDR. Der erste Versuch war ein 8x15, aber der war zu groß und klappte in "manchen Situationen" unangenehm um. Der zweite war ein 8x12 und der war wirklich schon gut zu tragen.
Nach einigen Wochen wollte ich dem TDR eine gründliche Reinigung durch Auskochen zukommen lassen und um dem Stichkanal nicht die Möglichkeit zu geben sich wieder zusammenziehen zu können, musste ich anderen Schmuck einsetzen und ich probierte den 9er CiB, der mit minimaler Anstrengung durch den Kanal ging. Da ich keinen 9er TDR hatte (und auch nicht wollte), wurde wieder der 8er TDR verbaut und der Wunsch nach der Kingsize war geboren.

8.6.2012: 10er Dehnsichel und TDR liegen bereit. Es stellte sich heraus, dass das Dehnen von 8mm auf 10mm nicht ganz so einfach ist. Nach einem langen warmen Bad, mit viel Gleitmittel und Zähnezusammenbeißen war die Dehnsichel dann durch. Das Problem, das sich nun stellte war, dass ich mir den neuen scharfkantigen 10er TDR nichteinmal am Stichkanal ansetzen traute, geschweige denn einzubauen versuchte. Meine Rettung war der 10er BCR den ich rumliegen hatte, denn der hat schön runde Enden. Der ging dann ohne größere Probleme durch den gedehnten Stichkanal. Ich hatte aber natürlich wieder das Problem mit dem Verdrehen des Rings in den Stichkanal, was dazu führte, dass ich ständig kontrollierte ob der Übergang im Stichkanal ist. (was auch einmal der Fall war, aber durch die kurze Dauer fast schmerzlos zu beheben war)
Ein Riesenproblem, das ich nun aber hatte (war beim 9er auch schon) war das Gewicht in zusammenhang mit dem großen Innendurchmesser (16mm), was dazu führte, dass die Ringe ständig umklappten und so den ohnehin schon gereizten Stichkanal immer wieder beleidigten. Dieses Problem war beim 10x16 BCR aus Stahl natürlich extrem 8|
So musste der TDR heute morgen rein, ob er wollte oder nicht. 8)

Und somit kann ich verkünden, dass aus meinem Prinzem heute ein König wurde! Big Grin

lg
King Hugo

P.S.: Der neue TDR ist ein 10x10mm, da ich es sehr angenehm und optisch ansprechend finde wenn der Ring eng anliegt, aber es wird sich noch zeigen, ob der Ring alltagstauglich ist Smile