Prinz Albert

Normale Version: Hilfe bei Größenauswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

nach neun Monaten ohne PA habe ich ihn vorgestern endlich wieder montiert. Leider passt der 8er nicht mehr rein. Ich muss also wieder bei 4 mm anfangen. Naja, das dürfte bis Silvester kein Problem sein.

Bei der Gelegenheit will ich den endgültigen Ring durch einen aus Titan ersetzen. Hier ist der kleinste erhältliche Innendurchmesser 16 mm. Meine Zwischengrößen mit 5, 6 und 7 mm Stabstärke haben alle 13 mm Innendurchmesser, mein 4er hat 15 mm und der 8er, den ich zuletzt getragen habe (TDR), hat auch 15 mm.

Schaut euch die drei Größen mal bitte in meiner Galerie an. Würde mich interessieren, wie ihr das seht...

Danke schon Mal