Prinz Albert

Normale Version: PA riecht übel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen folgendes Problem.Mein PA riecht übel nach Urin und was weiß ich noch alles.Koche mein Schmuckstück regelmäßig an und dann ist der geruch wieder weg.

Jetzt meine Fragen kann es am Material legen ist angeblich Chirogenstahl 316
moin
lass mal dein "ankochen" weg!
ist ohnehin unsinn. wozu soll das gut sein?
dann, ist tatsächlich das material von interesse.
es kommen ja immer verschiedene mat./subs. zusammen.
das kann schon komische chem. reaktionen geben Wink
sonst kannst doch statt chirurgenstahl einfach titan nehmen.
wenn ich meinen Ring abkoche geht der Geruch weg und meine Liebe kann dann auch wieder was anfangen damit.Titanringe in 10x16 woher bekomm ich welche
was trägst du denn? Hufeisen oder Ring?

Ich selbst habe schon einige male in diesem US Shop eingekauft und war , bzw bin immer noch sehr zufrieden:

http://www.painfulpleasures.com/xcart/cu...=32&page=3

http://www.bodyartforms.com/productdetai...5&index=17

http://www.tribalectic.com/store/pc/view...a&IDBrand=

naja, aber Titan ist natürlich immer recht teuer...
...oder du probierst mal kunststoff?
nicht ganz so preisintensiv. Wink
danke für die Links im mom hab ich einen Segmentring drin

Kunststoff hab ich mir auch schon überlegt nur ich will ja auch was spüren das da was dran ist
hey..nicht nur Ring waschen..auch den Schwanz :-) hilft ungeheim :-)
koennte auch urinstein sein ... riecht dann ein wenig wie ammoniak. saeuerlich bis scharf.