Prinz Albert

Normale Version: Anatomie für PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal wahrscheinlich nervt die frage schon aber ich hab da auch nach mehrstündiger suche nichts gefunden also stell ich sie evtl. noch mal

Also will mir einen PA zulegen nun habe ich das Problem das mein Penis wenn er nicht steht eigentlich fast bis gar nicht vorhanden ist und wenn er steht ist er gut 6mal so groß Umfangs mäßig ist es genau so im schlafen zustand teilweiße ned mal 1,5 cm und wenn er steht 5-6 cm und bin auch nicht beschnitten ist es dann trotzdem möglich mir einen pa stechen zu lassen

subik

Es ist sehr selten ,dass es nicht möglich ist ein PA zu stechen.

Lassen Sie sich von einem erfahrenen und professionellen Piercer beraten.
"mein Penis wenn er nicht steht eigentlich fast bis gar nicht vorhanden ist"


6 mal null ist ...
woran soll denn der ring???
Natürlich kann das letztendlich nur der Piercer sagen, aber ich habe auch noch nie gehört, dass es nicht geht! Wink Ne Eichel is ja wohl da Wink