Prinz Albert

Normale Version: 2,5mm in einem Dehnschritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

bin ja seit juni gekrönt, und lief die ganze zeit mit dem erstlingswerk in 2,4mm rum. nun hab ich endlich mal zeit gehabt mir nen termin bei meinem stammpiercer zu holen, und ab ging es zum dehnen.

ich "wusste" schon irgendwie, dass mein kleiner prinz etwas ausgenudelt ist, aber dass es so extrem ist hatte ich nicht gedacht.

1.turn:
3er ring mit etwas flutsch-salbe, ohne jegliche hindernisse reingeflutscht.

2.turn:
4er ring, dieser hatte nur einmal etwas widerstand, hauchdünn. und es war auch schon rum bevor es angefangen hatte. also schauten wir uns kurz an und kamen gleichzeitig zu dem schluss, nen 5er zu versuchen.


gesagt, getan. dehn-pin angesetzt und, mit einer pause, auch eigentlich recht gut durchgegangen. diesmal war auch wirklich was von dehnen zu spüren.

nun bin ich stolzer träger eines 5x19 BCR. 2 tage ist es nun her und alles ist super Big Grin.

kleine anmerkung:

ich habe auf anraten des piercers mein bestes stück ne stunde vor dem termin mit emla salbe bearbeitet, so ehrlich bin ich Smile. was anscheinend sehr hilfreich ist beim "ausleiern" ist das hintertürchen der freundin Wink.



cheers,

Thomas
lol Smile
na dann mal viel spass und erfolg beim weitermachen der größen . oder wo ist dein endziel ???
danke. ich hab mal so 8mm angepeilt Smile
schrauber,'index.php?page=Thread&postID=88708#post88708' schrieb:danke. ich hab mal so 8mm angepeilt Smile
abwarten ,das wollte ich auch und dann war der 10ner da und drin Big Grin Big Grin Big Grin