Prinz Albert

Normale Version: Wie groß kann man sich einen PA stechen lassen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich möchte mir einen PA stechen lassen und irgendwann einen schönen großen Ring tragen.
Möchte gern wissen mit welcher maximalen Größe man ihn sich stechen lassen kann?

Freue mich über antworten
euer Guilty
Meine Piercerin hat erzählt das sie mal einem der es unbedingt wollte den PA mit 6 mm gestochen hat! :|

chch1985

Hi,

bei mir waren es (letzte Woche) 3,2mm mit einem 19er Ring!
Die Drahtstärke ist wirklich angenehm nur der Duchmesser des Rings ist (wahrscheinlich für den anfang & der noch nicht verheilten wunde) etwas gewöhnungsbedürftig! Da sich dieser im alltag doch mal auf die Seite legt und unangenehm drückt!

Gruß Chris
Hi!

Ja, das stimmt!
Ich hab mir am 20.12. ein PA stechen lassen. Die Piercerin hat mir zu einem Circular Barbell 3x18mm geraten.
Vor dem Piercen war ich erst etwas erschrocken, was die mir da für einen riesen Ring durch stechen will.
Aber inzwischen trägt sich der RIng wirklich sehr angenehm, wobei auch bei die gleichen "Probleme" auftreten wie bei chch1985.
So nun ist es endlich soweit.
Morgen, 18.02.2012 werde ich zum Prinzen.
Und die andere Brustwarze wird dann auch endlich gestochen.
Beides mit 3mm.
Bilder kommen dann auch.
Von BW habe ich keine Ahnung, aber mit 3 mm stechen hört sich richtig heftig an ...
Habe mir die erste BW auch mit 3mm stechen lassen und das war kein Problem.
Wurde auch vorher mit einem Pflaster betäubt. Da weiss ich also was auf mich zu kommt.
Nur beim PA bin ich doch etwas aufgeregt.
lasse dir och da auch en "Pflaster" drauf kleben.. Wink

nee, manche piercer betäuben da auch beim stechen, lasse dich einfach beraten


Maik
Er hat betäubt, aber von innen. War alles halb so wild. Mehr Kopfkino als alles andere.