Prinz Albert

Normale Version: Leider kein Flutscher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es vollbracht und der 4mm Ring ist eingebaut! Smile

Nachdem ich im 2 Wochen Abstand von 1.6/2.0/2.5/3.2mm die Ringe nacheinander einfach so durch geschoben habe, dachte ich mir ich machs beim 4er auch so. Aber das war weit gefehlt.

Mit einer Dehnsichel, 2 Stunden Zeit, viel Bodylotion und tw. zusammen gebissenen Zähnen habe ich es dann doch geschafft. Big Grin

Ich bin ja schon gespannt auf die 5mm :S

Stolze Grüße
Hugo

chch1985

Glückwunsch zu den 4 mm aber 2h gefummel?
Das steht mir auch noch bevor! Nich heute, nicht morgen aber in den nächsten Wochen/Monaten!

Mein PA wurde mit 3,2mm gestochen, da fallen zum glück der ein oder andere dehnschritt weg :-)

Wie ist das tragegefühl nach deiner Dehnungsaktion?

Gruß Chris
Der Ring sitzt sehr straff im Stichkanal, aber sonst ist alles O.K.

Beim 2.5mm war nach drei Tagen der Ring wieder so locker, wie "gewohnt" und ich nehme an, dass das hier auch wieder so sein wird.

Gruß
Hugo
Habe gestern auch von 3 auf 4 aufgerüstet. Hatte meinen Kleinen mit 3mm stechen lassen und das war Anfang Oktober. Gestern war es dann auch soweit und ich muß sagen, so richtig durchfallen wollte der auch nicht. Schön heiß gebadet und viel Zeit und ne Dehnsichel mitgenommen und schon war es drin.
Problem ist wohl die Harnröhre selber. Aussen ging es recht gut durch aber an der Harnröhre hat es dann etwas geklemmt. Leider war das Hufeisen an den Enden nicht so rund wie das bei den BCR's ist.
Von aussen sieht es ao aus, als würde der 5er schon passen aber ich denke, die Harnröhre ist noch nicht so weit.