Prinz Albert

Normale Version: Eine Frage aus weiblicher Sicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich hoffe ich trete zum einen niemanden zu Nahe da ich mich als "Weibchen" hier angemeldet habe, aber ich habe eine Frage und ich erhoffe mir von euch eine Antwort...

Also... mein Freund möchte sich einen PA stechen lassen, er möchte später dann auch keinen Ring haben sondern ein Barbell (falls das so heißt)..

Ich habe jetzt wirklich schon viel gelesen aber nichts erklärt so richtig meine Fragen. Mein Freund möchte mich zwar auch zum Beratungstermin beim Piercer mitnehmen, aber ich hoffe hier auch auf ehrliche und praktische Antworten...

Ok Butter bei de Fische-.. was ändert sich beim Sex? Worauf muss ich mich einstellen? Können wir noch Analverkehr haben? Sind Kondome notwendig (beim Analverkehr)? Funktionier Oralverkehr nach wie vor? Ich muss dazu sagen, ich selber plane ein Zungenpiercing und eines in der Klitorisvorhaut - hat da jemand Erfahrungen mit? Ich meine könnte es da Probleme mit einem PA geben (oral)?

Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust mir Infos zu geben??

Es grüßt

Die FISHEL
Hi Fishel!

Meine Frau hat ein VCH (gedehnt auf 6mm) und ich einen PA (noch bei 4mm, Ring) und beide Piercings finden wir sexuell sehr anregend Smile
Beim Sex findet meine Frau das Gewicht ihres zugegebenermaßen aussergewöhnlich großen Piercings und die Berührung ihrer Clit als sehr erregend. Meinen PA spürt sie mittlerweile auch sehr deutlich als zusätzliche Stimulation in ihrer Muschi.
Oralverkehr ist bei der derzeitigen Größe noch absolut kein Problem und meine Frau findet es sehr schön, mit der Zunge mit meinem PA zu spielen. Zum Thema Analverkehr kann ich noch nichts sagen, da das bei uns sehr selten vorkommt.
Zum Zungenpiercing kann ich auch nichts sagen, da sie keines hat, aber der PA und das VCH klimpern oft sehr lustig wenn sie sich "treffen" Smile
Bei uns haben sich beide Piercings sehr positiv auf den Sex ausgewirkt Smile

Ich hoffe etwas weiter geholfen zu haben.

Grüße
Hugo
Hallo danke erst mal für deine Antwort!

Das war auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich für mich. Darf ich dann noch mal weiter fragen... Ich war mal neugierig und wollte mir das mal genauer ansehen, was da so hintersteckt mit dem Dehnen und so... also war ich mal in eurer Galerie.. da bin ich auch auf Bilder gestoßen wo die "Brücke" gerissen ist...

Wie kann sowas passieren? Ist man dann in irgendeiner Weise eingeschränkt?

Also mein Freund und ich treiben es vielleicht ab und an mal etwas wilder im Bett kann sowas schnell passieren? Gibt es ganz allgemein Dinge die man da beachten sollte?

Und jetzt mal ganz ehrlich Männer... wird es ihm weh tun? Ich habe ihn gefragt ob ich zum stechen mitkommen darf, ich würde mir das gerne mitansehen. Mein Freund ist nicht besonders schmerzempfindlich, allerdings spielt sein Kreislauf manchmal komisch (sein Nippelpiercing war vom Schmerzfaktor - wie er sagt lachhaft - aber trotzdem haben seine Knie wie Teufel gezittert... das hat er aber auch beim Blutabnehmen und so).

Ach und noch dazu wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit einem Frenum Piercing? Das ist ihm noch dazu eingefallen.

Liebe Grüße

Sandra

chch1985

Hi Sandra!

Also ich hab mir den PA am 27.12. stechen lassen und muss sagen das der schmerzfaktor beim stechen echt minimal war (im Gegensatz zur Brust) das mit dem Schmerz empfinden ist halt so eine Sache, das kann von Person zu Person ein Unterschied wie Tag und Nacht sein!

Bei meinem Tattoo zum Beispiel hatte ich Null Schmerzen, hab die ganze Zeit Buch gelesen, mein Tattoovierer meine ich bin ein Masochist wäre und das extra kostet wenn mir die Schmerzen gefallen *scherz*

Genau wie beim Rook hatte ich entgegen der Landläufigen Meinung keinerlei Schmerzen! Nur wie schon geschrieben, der Nippel war die Hölle!

So Frenum ist gar kein Ding, keine Schmerzen nur etwas nachgeblutet hat's und als ich nach Hause kam füllte ich mich wie eine 12-jährige die das erste mal ihre Tage bekommt :-)

Beim PA Gans bei mir auch keine Probleme, kurzer picks und das wars, keine Blut kein garnichts! Die ersten 2 Tage hat's beim Wasserlassen etwas gebrannt aber alles erträglich!

Heute morgen konnte auch meine Freundin die Finger nicht von mir lassen und wir haben es seither mal wieder probiert... Es geht! Am Anfang noch vorsichtig aber dann schon heftiger... Kein Ding!

Was den riss der hier beschriebenen Fleischbrücke angeht brauchste wie ich das bisher gelesen habe keine Befürchtung zu haben, es sei den du willst deinen Freund am PA an die Decke hängen!

Oral kein Problem! Das funzt auch mit Zungen Piercing ;-) würde da in der Heilungsphase nur vorsichtig sein und mindestens ein Gummi benutzen da (ohne dir zu Nähe treten zu wollen) im Mund doch sehr viele Bakterien sind und wer will schon ne Infektion des Stichkanals riskieren!

Anal kann ich dir bisher noch nichts berichten, kam seit dem PA noch nicht dazu, was mich angeht warte ich damit aber noch etwas bis das Piercing Komplett abgeheilt ist, da der Eingang ja schon etwas enger ist und ich mir vorstellen könnte das es etwas komplizierter wird als vornerum :-)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und hab kein Mistgeschrieben (insbesondere Fleischbrücke da können andere wahrscheinlich mehr zu sagen)!

Gruß Chris
Hi Sandra!

O-Ton des Piercers: Frage jemanden 1 Sekunde nach dem Stich und er wird sagen, dass es weh getan hat.
Frage ihn eine Minute später und er wird sagen, er hat sich nur erschreckt.
Das beschreibt es sehr exakt wie es bei mir war.

Zum Thema Nachblutung kann ich nur folgendes sagen:
Mein Piercer sagte zu mir, dass es zu leichten Nachblutungen kommen kann und dass auch 20 Tropfen noch eine leichte Nachblutung sind. In diesem Moment wusste ich noch nicht was er damit meinte und bin meines Weges gegangen.
Zu Hause beim ersten Toilettengang bemerkte ich was er meinte! Die "Reiseverpackung" meines besten Stückes war nahezu nicht angeblutet. Als ich dann auf der Toilette war, hab ich schon ein starkes Brennen befürchtet, aber das war nicht der Fall. Was jedoch passierte war, dass sich das Blut das doch noch etwas floß, mit dem Urin verdünnte aber noch immer sehr nach "nur Blut" aussah. Ich hatte das Gefühl dass ich 2 Liter Blut pinkle, aber in Wirklichkeit waren es natürlich nur die erwähnten 20 Tropfen Blut. Ich kann nur sagen ich war froh, dass ich schon saß Wink
Das war aber auch das einzige mal, dass ich ein relativ starkes Brennen hatte und dass es blutete ansonsten beschränkte es sich auf ein paar Tage "zwicken".
Tipp: Viel trinken und oft auf die Toilette gehen, damit der Urin nicht zu konzentriert wird, denn sonst brennt es mehr!

lg
Hugo
Man man man ich bin ja mal gespannt wie es so werden wird....

Ganz ehrlich.. ihr hört euch was das Stechen angeht doch recht cool an... naja dafür hört man (zumindest als Weibchen immer) das euer noch ungekrönter Prinz das Heiligste ist und das man euch da so schnell weh tun kann...

Naja aber ich hab gut reden... mir steht das auch noch bevor...
hi,

also ich trage nen 5mm ring und meine freundin hat ein zungenpiercing. oral gibt es bei UNS einschränkungen, da sie größentechnisch da schon probleme bekommt. aber da ist jeder anders. sie kann das ZP auch ggf rausnehmen.

wenn dein freund ne banane statt ring trägt sollte es sowieso keine probleme geben Smile.

beim sex kann es ma vorkommen, dass er "anstösst", aber das merkt ihr schon selbst. analverkehr ist auch kein problem (und trägt prima zum dehnen bei Wink )
Hi Fishel,

ich habe einen 8x15mm Srew in Ball Ring. Das Dehnen ging innerhalb von 4 Monaten von anfangs 3,2 mm auf 8 mm. Mein Weibchen mag das Teil und spürt es ganz deutlich in der Mummu. AV ist kein Problem auch ohne Gummi bei entsprechender Hygiene. Man sollte reichlich Gleitgel verwenden, dann rutscht es besser. Absolute Voraussetzung für jede Art ungeschützten Sex ist, dass die Piercings komplett verheilt sind - sonst aua.

CU
Albertinus
Darf ein Mädel sich auch gekrönt nennen Wink ??

Ich hab meinen Freund überholt und hab mir Freitag meine stechen lassen... (Zunge, Nippel, KVV)..

Ich war im Deep Metal Dortmund und habe mich da super aufgehoben gefühlt... ich werde meinen Freund für seinen Prinzen dahin schicken... HAt sonst noch jemand Erfahrung mit dem Studio???



LG



fishel
bei Andrea seit ihr absolut super aufgehoben :thumbup:
Seiten: 1 2