Prinz Albert

Normale Version: PA Schmuck in 10mm Stärke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

bin nach längerer Zeit mal wieder auf der Suche nach neuem Schmuck Smile
Bin auf 10mm Stärke (soll auch so bleiben Tongue).

Mich würde mal interessieren wo ihr euren Schmuck in der Größe her bezieht?
Insbesondere würde mich interessieren, ob es in der Stärke noch Twister Piercings gibt!?

Im Prinzip aber mal mit allem in der Größe her damit..
Ob BCR, Segment, Twister oder was auch immer - erstmal egal Big Grin
Das einzigste was ich aktuell in der Schublade liegen hab sind 2 passende Bananen und ein Hufeisen.

Zu beachten wäre nur, dass ich Kugel mit >12mm brauche! (Die Rutschen einfach durch Kanal & Harnröhre durch :-o Rolleyes
Sollte also ca 14-15mm sein. Wink

Meine Banane die ich aktuelle Trage hab ich übrigens von Discount-piercing.de

Danke für alle Tipps Smile

Van

Zwar nur kleine Auswahl, aber ich habe 10mm Kram immer gut und günstig hier geholt:

http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...y-1226.cfm
wie sind die denn von der Qualität?
Grade beim Tribal Dream Ring habe ich da schonmal schön in die *** gegriffen.... Sad
War wegen Kanten am Übergang der zwei hälften praktisch untragbar...

Gruß

Van

Mein TDR ist erstaunlich gut und absolut tragbar, war für den Preis bisher unschlagbar.
na dann dank ich dir erstmal Smile