Prinz Albert

Normale Version: Schmerzen/Empfindlichkeit - Stahlschmuck zu schwer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi zusammen,

hab vor 2-3 wochen meinen 5er titan bcr gegen einen 5x19 segmentring aus stahl getauscht. jetzt hab ich seit ner woche schmerzen je nachdem wie der ring liegt und sich bewegt, desweiteren ist die stelle zwischen kanal und frenum piercing empfindlich.

hab auch am oberen ende des kanals so ne stelle, sieht aus als wäre der ringdurchmesser zu klein, obwohl ich 18mm fleischbrücke messe.

kann es sein dass der schmuck aus stahl zu schwer ist für mich?


mfg
Thomas
habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Stahl wird nach einer bestimmten Zeit, bei mir etwa ein Tag , sehr unangenehm zu tragen. Glaube , daß das weniger mit dem Gewicht als vielmehr mit den physikalischen Eigenschaften dieses Metalls zu tun hat. Finde , daß Titan im übrigen durch das deutlich geringere Gewicht viel schonender für das Gewebe ist.
Hallo, ich trage nun seit 4 Wochen einen 15 mm starken, geschlossenen Ringe. Ich mußte ihn auch nach einer Woche wieder raus nehmen, da , wie bei Dir, eine Schmerzempfindlichkeit an der Eichel auftrat, jenachdem , wie der Ring lag. Habe dann noch mal 2 Wochen lang den 12er Ring getragen und es vor einer Woche erneut mit dem 15er Ring probiert. Nun habe ich keine Probleme mehr. Ich denke, dass ich beim Dehnen zu heftig war und kleine Risse entstanden sind, die erst abheilen mußten. Mit dem Gewicht habe ich kein Problem, mag es, wenn man ständig spürt, dass da was an der Eichel ist ..... :thumbsup:

Kann es aber auch möglich sein, dass Du auf den Stahlring allergisch reagierst ? :?:

Gruß aus Mecklenburg ^^
hi,

danke für eure antworten Smile. mittlerweile denke ich auch dass ich allergisch reagiere. lasse heut mal einen aus titan einbauen und berichte dann ob es sich verbessert Smile.