Prinz Albert

Normale Version: Tolles Forum für alle Prinzenträger !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nun habe ich auch hierher gefunden, trage meinen Prinzen aber schon länger. Im Alter von 40 Jahren habe ich mich entschlossen, mir einen Prinzen stechen zu lassen, habe aber ein Jahr gebraucht, hier in der Nähe ein Studio zu finden, dass Intimpiercings anbietet. In Parchim bin ich fündig geworden. Mein erster Ring war nur 2 mm stark, habe ihn solange getragen bis ich einen 3 mm Ring selber einsetzen konnte, die Fleischbrücke war damals schon sehr knapp geworden, was mich aber nicht weiter störte. Nach einem Jahr hing der Ring nur noch an einem kleinen Stück Fleisch unterhalb der Eichel. Da entschloß ich ich, dieses Stück Fleisch selber zu durchtrennen , bevor es mal aus Versehen durchreißt. Somit war das Thema PA erst mal durch ........... und mir fehlte etwas, woran ich mich wirklich sehr gewöhnt hatte. Nach einer Zeit habe ich den Piercer in Parchim wieder aufsuchen wollen, doch den gab es nicht mehr, der Laden war geräumt . Nun begann ich selber, das Stechen zu probieren, nutze dazu den Dehnungsring, den ich ja mal zum Dehnen gekauft hatte und der ja am dünnen Ende sehr spitz war. Hatte in Jugendjahren auch schon selber an mir rum experimentiert, habe mir im Alter von 16 Jahren das Vorhautbändchen selber durchtrennt, um die Eichel besser zur Geltung zu bekommen, was auch geil aussah !!!!! Bei einer Erektion hatte man das Gefühl, der Schwanz sei noch länger und dicker, vorallem die Eichel trat gut hervor . Der erste Versuch des Stechens ging voll daneben, hatte wohl ein Blutgefäß getroffen, es gab Unmengen roter Küchentücher. Beim 2. Versuch setzte ich den Dehungsring tiefer im Pißschlitz an, 2 mal kräftig zudrücken und die Harnröhre und die Penishaut waren durchstochen !!! Ein voller Erfolg, kaum Schmerzen und ganz wenig Blut . Den Dehungsring ließ ich solange drin, bis alles verheilt und auch bis zur Grenze gedehnt war. So folgte von Jahr zu Jahr ein stärkerer Ring, auch mal ein Hufeisen oder ne Banane ........ Dachte dann , das der 12er Ring meine passende Größe wäre, doch als ich mal einen 15er sah, war mir klar, der muß es sein !!! Der Pißschlitz war ja durch das Auswachsen des ersten Ringes schon erweitert, da konnte es beim Wasserlassen keine Schwierigkeiten geben. Allerdings sieht es beim Sex so aus, das ich ab dem 12er Ring diesen zum Sex immer entfernen muß. Auch am FKK-Strand nehme ich seit dem 12er den Ring vorher immer raus, der wird ja von der Vorhaut nicht mehr verdeckt und zieht die halbe Eichel aus der Vorhaut raus, auch in der Sauna. Da gab es schon sehr viele Blicke am Strand .......... Vieleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht ????

Grüße aus Mecklenburg Hans
Hallo Hans,
toller Bericht, aber das selber stechen hätte ich bei mir NIE gemacht, RESPEKT.
Und die Ringgröße bei der du angekommen bist, sieht bei dir echt gut aus. Tongue
Hallo,

erstaunlich deinen Beitrag zu lesen. Bei mir war fast alles genauso. Als Teeny hatte ich mir das Vorhautbändchen durchtrennt, Als älterer Mann habe ich lange nach einem Studio gesucht-allerdings nichts in der Nähe gefunden- darum den PA selber gestochen. Die Fleischbrücke war etwas klein geraten, bis eines Tages der 10er Ring früh im Bett lag. Da habe ich mir in der Harnröhre weiter drinnen einen neuen PA gestochen. Jetzt trage ich ständig den 12er Ring. Nur der Preis vom 15er hält mich noch ab, diesen einzubauen.



Gruß hete