Prinz Albert

Normale Version: Endlich Prinz!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich bin ich auch ein Prinz.
Heute um 16:15 Uhr ist es endlich geschehen. Big Grin
Ich habe jetzt einen Ring mit 3mm Drahtstärke. Auch die andere Brustwarze habe ich mir mit 3mm stechen lassen.
War alles kein Problem, tat kaum weh und hat bis jetzt wenig geblutet. Erwarte jetzt erstmal den ersten Toilettengang. :S
Bilder und weitere Berichte folgen.
:thumbsup: glückwunsch

alles gute beim abheilen und beim ersten gang Wink
na da hast du es ja geschafft!
glückwunsch und viel spass dann mal! :thumbsup:
Reihe mich in die Gratulanten ein. Viel spaß als neuer Prinz .
Die ersten 24 Stunden sind um. Ich kann sagen das es bisher wenig geblutet und auch nicht weh getan hat.Auch das erste Wasserlassen hat nur wenig gebrannt und jetzt überhaupt nicht mehr. :thumbsup:
So, jetzt sind es 5 Tage und alles ist super. Das erste Wasserlassen war auch kein Problem und danach habe ich gar nichts mehr gemerkt. Geblutet hat es ganz wenig, nur in der 3ten Nacht etwas mehr. Jetzt hat es komplett aufgehört zu bluten und es zwickt nur noch ganz wenig.
Auch die BW macht keine Probleme, ist aber noch durch ein Pflaster geschützt. Das lasse ich aber ab morgen weg. :thumbup:
na dann...
da das ja die 2. BW ist, kennst du ja sicher das phänomen, des türrahmen ausmessen mithilfe der frisch gest. BW .
berichte mal Big Grin
sonst viel erfolg dabei, BW sind ja nicht ohne...
Hallo tazz,
das Türrahmen ausmessen mit der BW kenne ich jetzt nicht.
Erklär mal.....
Und warum sind BW nicht ohne ???