Prinz Albert

Normale Version: Tribal Cut BCR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in meiner Samstags langeweile habe ich mich etwas nach PA-Ringe gesucht und u.a. folgendes gefunden und frage mich nun, ob Sowas überhaupt tragbar ist. Ich meine mit tragbar, nicht mal für ne schnelle Nummer rein machen um die holde Frau zu beglücken, sondern im alltag...

Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist, hier einen e-Bay Link zu Posten, aber anders wüsste ich nicht wie ich euch diesen Ring zeigen sollte.

http://www.ebay.de/itm/SEXY-INTIM-PIERCI...0264298543

Sollte es nicht gestattet sein diesen Link zu Posten, bitte Thema entfernen!

Danke

xX_MANU_Xx
Ja, ist tragbar. Ich habe einen mit noch mehr Kerben drin, das merkt man gar nicht, ist nur für die Optik. Steht zwar drin "irres Tragegefül", kannst du aber vergessen, trägt sich wie jeder andere Ring auch.
Hallo Flei 44 und der rest der Truppe,

vielen Dank für die Antwort... also die Optik ist im gegensatz um normalen BCR schon beeindruckend, konnte mir halt nicht vorstellen das man Ringe mit solchen Kerben tragen kann. Aber dann kann man sowas ja mal ins Auge fassen!

Danke und schönen Sonntag!

xX_MANU_Xx
Hi,

kennt jemand nen Shop wo einen solchen Ring auch in 6 mm drahtstärke bekommen kann!?

Danke

xX_MANU_Xx
oder in 10mm... Tongue

(wer so einen oder nen einfachen schwarzen Stahlring in 10mm findet bekommt 10€ provision :thumbsup: )
en "einfachen schwarzen Stahlring" ???

*lol, dann zahle schon mal Big Grin Wink


link kommt gleich, war der falsche
hast paypal? ^^
Wenn einen in 10mm (oder auch andere formen in 10mm) stahl findest bekommst dein geld Smile
Wort is wort Wink

Der den du erst gepostet hast war ja acryl Tongue
ich wees, war der falsche link, ich suche den anderen
es bleibt spannend Tongue
wusste doch, dass das nicht SO einfach ist.. ^^