Prinz Albert

Normale Version: Keuschhaltung durch Piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Femme

kann ich durch ein Piercing meinen Partner keusch halten?
und wenn ja welches ist empfehlenswert und als Dauerlösung sicher und tragbar?
gesundheitlich bedenklich?
wenn er nich beschniten is, die vorhaut, vorne zusammenpiercen, ötang nennt sich das, so haben das zumindest die araber früer gemacht, soweit ich weis, und dannn kannste ein kleine, oder größeres schloss einsetzen.
äh, und du fragst das, weil es eurer beiden neigungen entspricht, und nich weil du ihm nicht traust, hoffe ich, oder???????
das ist sicher möglich. unter dem nachfolgenden link siehst du einige möglichkeiten:

http://www.xs-bodyart.ch/intim-fr.htm

dann unter "keuschheit-chastity" klicken ...
Zitat:Original geschrieben von Femme

kann ich durch ein Piercing meinen Partner keusch halten?
und wenn ja welches ist empfehlenswert und als Dauerlösung sicher und tragbar?
gesundheitlich bedenklich?

??

vertraust du deinem partner so wenig, daß du ihm via piercing, keuschhalten möchtest?

*wunder*
Prinzalbert und nem 10er ABUS schloss reinmachen !

mit dem klumpen vorne drann bleibt er bestimmt keusch ! Big Grin

wenn ers dann immer noch probiert... ne lange kette mit zum schloss und ne schwere eisenkugelkugel ans andere ende drann !!!:-) :-) :-)

snoopy

holger, Du bist klasse Smile

greets

snoopy Big Grin
war wohl ne idee für dich???:-) :-) :-)

snoopy

für mich ?

öhm, keusch, was ist das ?

*lach*

greets

snoopy Big Grin
ja ja sagen se doch alle
un was läuft?
[red]NIX[/red]
Seiten: 1 2