Prinz Albert

Normale Version: 10er oder kleiner aus Titan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs!
Ich bin auf der suche nach einen 10er ( Durchmesser von 11-16mm) aus Titan.
Wer von euch hat so einen Ring, von den er sich trennen möchte.
Über alternativ Adressen ( außer Skintek) würde ich mich auch schon freuen.
Die Art des Ringes ist erst mal nicht so wichtig, nur keine Banane (die hab ich schon!).
So & nun warte ich auch eure Angebote - freu 8o Big Grin Smile Big Grin
Gruß & euch ein schönes WE Maximus-x
:thumbsup:
HALLO SEIT IHR NOCH AM ÜBERLEGEN/SCHAUEN?
Huhu..

ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber wollte mal ein Lebenszeichen da lassen Big Grin

Ich selbst steh ja eher auf Stahlschmuck - aber selbst da findet man kaum was in dem Durchmesser (außer Bananen).
Glaube der kleinste Ring / Hufeisen in 10mm hab ich mit 16mm innendurchmesser gefunden.
Ca 12mm wären bei mir perfekt Wink

Naja, Wünsche dir noch viel Erfolg bei der suche bzw warten auf Antworten ^^
Ist ja leider nicht mehr wirklich viel los hier Sad

Gruß
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, in stahl hat wörle auch was in 14mmm innendurchmesser bei 10er draht... Tongue
..ich danke euch allen für die tolle Hilfe, nun bin ich so richtig schlau & kann shoppen gehen :thumbsup:
heul doch!
ach neeeee, sonst schreibst du das ja... Tongue :whistling: