Prinz Albert

Normale Version: Vorhautschwällung bzw. Verengung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Patrick71

Aufgrund der reichhaltigen und guten Informationen auf dieser Webpage habe ich mich in meiner Entscheidung einen PA stechen zu lassen bestätigt. Vor 5 Tagen war es soweit. Ich habe mich mit der Piercerin für einen Barbell – Flex entschieden. Der Durchmesser des PTFE-Stegs beträgt 2,8mm. Das Stechen war tatsächlich harmlos. Das Nachbluten beschränkte sich auf wenige Tropfen am 1. Tag. Mit dem Dehnen warte ich jetzt erst mal 3 Wochen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es weiter beim Barbell bleiben soll. Derzeit funktioniert ja das Wasserlassen noch ganz normal, zumal man den Steg etwas verschieben kann. Mit einer Ringstärke von 4mm habe ich aber da so meine Bedenken. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass z.B. ein Stahl- bzw. Titan-Ball-Closure-Ring beim Sex eher stört. Wie sieht es da mit einem Segmentring aus? Der klappt doch immer zur Seite?

Außerdem liegt seit dem Piercing meine Vorhaut frei. Die Vorhaut ist leicht geschwollen und ich habe auch den Eindruck, dass sie sich verengt.

Wie ist hier Eure Erfahrung -wird sich das ändern? So wie ich das sehe, auch wenn ich einen dickeren Ring trage, wird sich daran nichts ändern, da ich die Vorhaut ja hinter das Austrittsloch schieben muss.

Somit drückt der Ring weiter gegen die Vorhaut, was das Anschwillen verursacht.
hallo erst einmal!
so wie du es beschreibst, denke ich an eine entzündung, also finger weg und ordentlich pflegen und finger weg.
mit dem dehnen solltest du auf jeden fall 6-8 wochen warten und auf keinen fall anfangen bevor alles super verheilt ist! lieber etwas länger warten als zu kurz
Also, eine Vorhautverengung innerhalb von 5 Tagen halte ich für eher unwahrscheinlich. Eher kann die Vorhaut etwas geschwollen sein, weil sie jetzt "dauerhaft" zurückgezogen ist.

Ein Segmentring ist schon toll, aber ich würde erst einmal abwarten, wie es sich mit deiner Vorhaut entwickelt, bevor du weiter dehnst.

Patrick71

Vielen Dank für Eure Info! Tatsächlich ist ist die Schwellung abgeklungen. Ich hab etwas Hand angelegt und es war so mit etwas größeren Anspannungen möglich die Vorhaut über die Kugel am Austrittsloch zu legen.

Ich werde dann die Tage auch mal noch ein Bild hochladen.