Prinz Albert

Normale Version: PA-Schmuck mit Permanentverschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

aixaachen

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es PA-Schmuck gibt mit Permanentverschluss? Also einmal zu, für immer zu!
autsch...

denk nochmal nach...

aixaachen

Ein Tattoo ist auch permanent. Warum also keinen PA mit Permanentverschluss?
mach was du wolle...

Maik
überleg mal selbst!
metallene bauteile könnten in der medizin ungünstig sein?
schmuckwechsel?
u.s.w.

777g

Ich will mir das gar nicht vorstellen den Schmuck nicht tauschen zu können... Ich wechsle sehr oft meine verschieden Ringe und dgl., ist somit ein Teil des Reizes ein PA-Träger zu sein...
das ist eine geile vorstellung, man könnte den stiichkanal aufdehen und ein gedrehtes teil mit dicken enden (kugelersatz einführen, und dann wieder zuschrumpfen lassen
und wenn du mal ins KH musst und es dir wirklich niicht gut geht,
wird der schwanz abgesebelt damit du nen pipibeutel bekommen kannst
wenn er lange genug ist, dann machen ein paar Zentimeter weniger nix aus *lach*



Allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit.
aber der PA ist permanent ab Big Grin
Seiten: 1 2 3