Prinz Albert

Normale Version: Habe seit gestern mein PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

Ich habe mir gestern nach längerem Überlegen auch einen Prinzen stechen lassen. Hier mal eine kleine Schilderung wie es gelaufen ist:
Ich war mit meiner Frau zusammen (sie hat sich ein KVV stechen lassen) im Piercing und Tatoo Studio "ANATOMIE" in Münster. Sie sticht eine Frau, Ihn sticht ein Mann. Wir haben uns superwohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Harnröhre und der Bereich der Stichstelle wurde vorher mit eine Betäubungssalbe behandelt. Halbe Stunde einziehen lassen. Dann wurde ich vorher noch mal aufs Klo geschickt und habe den Pierceraum betreten. Das Stechen ging superflott und schmerzlos. Gestochen wurde ich von aussen nach innen und mein gutes Stück trägt jetzt einen 3,2x22er Klemmkugelring. Geil! Ich bin echt begeistert. Geblutet hat es gestern so gut wie gar nicht, uns ich dachte schon, super, haste Glück gehabt, aber heute morgen nach Abschwellen der Morgenlatte kam dann doch ne Menge Blut aus dem Stichkanal. Geschmerzt hat es allerdings nicht. Also gut mit Wasser abgespült, aufs Klo, danach Kompressen drumgewickelt, mit Pflastern fixiert und dann zum Kumpel beim Umzug helfen. 5. Stock, also immer in Bewegung im Schritt. Als ich dann wieder hier war habe ich mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht und ich musste pinkeln wie ein Waldelch. Nach dem ersten vorsichtigen gucken in die Ubuchse aber dann Entwarnung. Ein bisschen hat es noch nachgeblutet, die Kompressen habe ich unter lauwarmen Wasser dann abgemacht und erstmal laufengelassen. Kein Brennen mehr wie am Morgen, kein Blut mehr. Hoffe morgen früh habe ich dann auch Ruhe. Zur Pflege sagte der Piercer morgens und Abends den Ring mit Wattestäbchen und Prontolind saubermachen und min. 3 Liter am Tag trinken. So wars also bei mir, kann den Laden nur weiterempfehlen. Nachdehnen bietet er für 5Euro an, aber das empfiehlt er erst nach einem Jahr. Na ja, bin echt froh jetzt schon eine 3,2er Drahtstärke zu haben und freue mich auf den ersten Einsatz.

Greetingz,
Runting

So, mal ein kurzes update zu meinem neuen Schmuck, die Heilung veräuft ganz gut, allerdings ist die Vorhaut seit dem 3. Tag etwas geschwollen, ich merke den Ring wohl permanent, aber es tut nicht wirklich weh. Beim sitzen wechsel ich die Lage hin und wieder, dann ist es angenehmerWink. Sex und onanieren werde ich mir noch sparen, ist noch nicht soweit, auch vom Gefühl her. Geblutet hat es nicht mehr, seit dem ersten morgen. Ne Latte ist jetzt auch in Richtung "fühlt sich geil an" aber ich kann halt noch kein Gas geben. Is schon fies, weil ich eigentlich immer Bock hab, na ja die Vernunft siegt "noch". Ach ja, trage die Mütze jetzt wieder drüber, ist wesenlich angenehmer und die Schwellung der Vorhaut ist besser geworden.

Greetingz,
Runting