Prinz Albert

Normale Version: suche einen Piercer im Raum Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der mir einen RPA sticht der piercer meines vertauens lässt die finger von leide möchte aber einen Wink kennt wer einen guten piercer im Raum Göttingen und umgebung der ein keine angst vor einem rpa stechen hatt

Und Frage 2 wie war das stechen für euch??? muss ja sagen frenum war echt locker hatte nur am selben tag nur probleme mit dem treppen steigen Wink wär echt toll wenn mir wer ne auskunft geben könnte danke im vorraus
hallo fred86,

zu deiner 1. frage kann ich dir keine antwort geben. zu deiner 2. frage: jeder empfindet das stechen anders. ich habe kaum etwas davon gemerkt, nur ein kurzes dumpfes ziehen als der ring eingezogen wurde, aber schmerz kann ich nicht sagen. aber lese dich mal hier durch, das ist für dich sehr informativ

manne2
Danke für die info
ach manne2 wo hast du deinen rpa machen lassen???? und die verheilung wie lief die???? soll ja länger sein als bei einem '' normalen'' PA