Prinz Albert

Normale Version: Erhalten eines PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne die Geschichte meines noch recht jungen PA Piercings erzählen.
Meine Herrin (oder auch Lady genannt) und ich leben eine Dom/Sub Beziehung aus, wobei ich den devoten Teil bilde. Irgendwie kamen wir auf das Thema Piercing zu sprechen. Ich habe noch nix in dieser Richtung, auch kein Tattoo, nicht mal einen Ohrring.
Als wir am Internet surfen waren entdeckten wir das PA Piercing. Meine Lady fand den Gedanken sehr gut, dass ich so ein Percing bekomme. Damit kann Lady gut ihre Befehle, Folter, Sklavenhaltung usw. an mir verwirklichen.
Wir haben ein Piercing Studio in der Nähe mit passenden Öffnungszeiten ausgesucht. Also fuhren wir einen Abend hin und haben uns informiert. Der Piercer (Sascha) macht auf uns einen guten Eindruck, auch wirkte der Laden ordentlich, sauber und war gut besucht. Als wir den Laden verließen hatten wir einen Termin: 23.10.2012.
Die Zeit bis dahin verging langsam.... doch dann war der Tag gekommen. Meine Herrin und ich fuhren zum Studio. Ich war schon etwas nervös. Aber ich versuchte mich zu beruhigen. Als ersten Schmuck hat meine Herrin einen 20 mm CBR, Ball Closure Ring mit ca 2mm Wandstärke ausgesucht.
Ok, ich also die Hosen runter und auf die Liege. Dann kurze Diskussion wo unterhalb der Eichel der Ring durch soll und bitte Kopf nach hinten und an die Decke schauen.
Keine Betäubung, nur etwas Desinfektionsspray.
“Zack!”, ich spürte einen Schmerz in der Eichel und dann war es vorbei. Dann wurde der Ring mit der Kanüle durch gezogen und mit der Kugel verschlossen.
Nun trage ich immer ein Zeichen von meiner Lady. Jedesmal wenn ich etwas wegen dem PA Ring spüre, denke ich an meine Herrin. Sie ist so toll.

23.10. Dienstag
Abends nach dem Stechen war kein Blut und keine Schmerzen. Stolz gingen meine Lady und ich ins Bett. Schlafen.
24.10. Mittwoch
Ich hatte diesen Tag eine Dienstreise mit Flug innerhalb Deutschlands auf dem Zettel. Also morgens hin fliegen und Abends zurück.
Morgens 5.00 Uhr aufstehen. Ich hatte kurz eine Morgen Latte und bemerkte Blut auf meinem Bauch. Ok, bevor ich das ganze Bett einsaue, lieber ins Bad. Erst mal pinkeln. Das war gut, der Urin spülte alles schon sauber und es war angenehm warm. Dann duschen und anziehen und ab zum Flughafen. Meine Herrin hat mich hin gefahren, sie ist einfach toll.
Dann die Kontrolle vor den Gates.
“Piep!”, bitte heraustreten. Ich wurde von einem Beamten kontrolliert. In der Höhe meines Schrittes piepte es wieder. Aber nichts weiter. Der “Rest” wurde überprüft und alles gut und ab in den Flieger.
Dann ganzen Tag war es immer eine Wohltat zu pinkeln. Aber der Urin färbte sich rosa. Aber die Unterhose fing ein paar Bluttropfen während des Tages auf. Dann der Rückflug und die gleiche Sache wie morgens an der Kontrolle. Aber keine wirklich peinlichen Sachen.
Abends wurde ich wieder von Lady abgeholt. Dann ganzen Tag war der PA und damit meine Herrin präsent.

25.10. Donnerstag
Morgens wieder die Morgen Latte, aber kein Blut. Den ganzen Tag ein leichtes Ziehen am Schwanz. Abends auf dem Cross Trainer Sport, also gelaufen, 38 Minuten, ging ohne Probleme.

26.10. Freitag
Meine Lady spielt an der Morgen Latte. Aber nur kurz und alles gut. PA macht sich nicht mehr so stark bemerktbar über den ganzen Tag.

27.10. Samstag
Im Bett wieder Erektion, aber kein Blut, meine Lady spielt und begutachtet. Ich möchte eine kurze Runde mit meinem SuperSportler (Motorrad) fahren. Ich darf und es gibt keine Probleme mit dem PA. Ok, ich habe ihn gemerkt. Aber mehr nicht.

28.10 Sonntag
Super Wetter. Wir verbringen den Tag entspannt zu Hause. Ich würde gerne laufen, ich darf. Aber ich laufe draußen nur ca 6 km. PA spüre ich, aber alles gut. Stolz ziehe ich meine Bahn mit den warmen Gedanken an meine Lady.

29.10. Montag
Morgens: Ich halte es nicht mehr aus. Meine Lady bringt mich zum Orgasmus. Sie weiß, wie Männer ticken. Aber alles gut. Dann schön viel pinkeln. Sehr angenehm. Der Tag verläuft normal.
Abends Kraftraining, Bauchmuskeln. Aber alles gut.

30.11. Dienstag
Heute früh laufen, 10 km draußen. Ich merke den PA, aber nur leicht. Nach dem Lauf und am Tag bemerke ich den Ring, aber es stört nicht.

Ich möchte meinen PA nicht missen. Er verbindet mich und meine Lady in einzigartiger Weise.

Wem diese Schilderung gefällt oder wenn Fragen,Antworten und Kontakt gewünscht wird, einfach schreiben...

SixPack
gratulation zur kroenung. Wink
Hey Danke Phil ... :thumbsup: