Prinz Albert

Normale Version: Krönung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin allerseits,

nachdem ich mich erst hab "krönen" lassen, hab ich heute dieses forum gefunden.
nach langen stunden des lesens habe ich viel erfahren.
danke für die erfahrungen der praktiker.

zur kurzen geschichte:
ein pa sollte es schon länger sein, genau wie bei vielen anderen auch, nur ging das nicht so schnell, weil ich ständig unterwegs bin.
am 02.11. bin ich nach hause gekommen, habe mir meine frau geschnappt und bin zu Barrys Tattoostudio in Hannover gefahren.
(habe dort auch mein tattoo machen lassen)
kommentare meiner frau waren nur"du machst eh was du willst". alsooo rein, kurzes gespräch, auf die liege und den blick zur decke.
im hinterkopf war der schmerzvolle gedanke das es gleich losgeht. betäubt wurde nichts, weil der eisspray wohl mittlerweile verboten wurde.
also gabs natur pur, was mir bei stechen die nackenhaare zu berge stehen liess. gestern abend hat es noch ein wenig geblutet und seit heute früh ist nichts mehr.

zum anfang habe ich einen ring 30x2,0 drin...weil der piercer mir das piercing 1cm unterhalb des vorhautbändchen gesetzt hat.
heute nochmals angerufen und nachgefragt. der piercer sagte, er mache das immer so und wenn es mir nicht gefällt kann er mir kostenlos nochmal ein neues loch machen, aber neee, das tut nicht not.
in 6 wochen, wenn alles verheilt ist, dann die nächste grösse.
später dann werd ich aber auf eine banane umsteigen, weil ich sonst riesige ringe tragen müsste.

gruß an alle prinzen
Mino,'index.php?page=Thread&postID=89104#post89104' schrieb:zum anfang habe ich einen ring 30x2,0 drin...weil der piercer mir das piercing 1cm unterhalb des vorhautbändchen gesetzt hat.
diese geschichte habe ich mir genau eine woche angeschaut und dann festgestellt DAS geht gar nicht. also das telefon geschnappt und einen termin mit einem anderen piercer gemacht.
jetzt sitzt er richtig und ich bin bei 4mm drahtstärke.
Na dann - wilkommen im Kreis der Gekrönten.