Prinz Albert

Normale Version: Nach langem hin und her endlich Prinz :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal meine PA Story.

Ich war vor ca. einem halben Jahr bei Piercer, weil ich mir einen PA verpassen lassen wollte.
Froher dinge habe ich einen Termin aus gemacht und auf ins Studio, Aufklärungsgespräch gehabt, bei dem die Piercerin sagte, sie Könne den PA bei einem von 100 nicht stechen.
Ich werde schon nicht der eine sein dachte ich und ließ die Hose runter...

Nach kurzem betrachten sagte sie, herzlichen Glückwunsch Nummer 1, bei dir kann ich den PA leider nicht stechen.

Das Frenum war zu kurz und deshalb nicht genügend Gewebe vorhanden :-(

also habe ich einen Termin beim Urologen gemacht um das Frenum entfernen zu lassen...

Nach etwa 2 Monaten hat es dann endlich geklappt, seit dem 22.12.12 bin ich auch ein Prinz:-)

Das stechen tat nicht weh und auch so habe ich so gut wie keine Probleme mit Blutungen etc. nur das pinkeln war etwas unangenehm.
Mal sehen wie weit mich der Prinz führen wird und wie groß er im Laufe der Jahre wird ;-)
Greetz
glückwunsch, nachträglich! deine geschichte ist ja besonders, da muss man doch einen kommentar abgeben!
So meine Herrschaften, nun ist es so weit habe so eben von 3,2 auf 4mm gedehnt nen bisschen antiseptisches Gel und fummeln und schwups war der 4mm Ring drin :-D.
Glückwunsch zum 4er,

nach den Umständen die Du hattest bis zur Krönung, hast Du dafür ein nachgiebiges Gewebe und damit weniger Probleme beim Dehnen Wink
Find ich auch! 4mm sind okey,trage selbst nach jahrelanger dehnsucht wo ich zum schluß bei 10mm war,wieder nur 5mm.Der trägt sich angenehm im alltag.