Prinz Albert

Normale Version: Noch nie so glücklich...! :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soeben frisch gekrönt, 3,2x19 BCR und unglaublich glücklich!! :-)

Danke für die vielen Beiträge & Kommentare hier im Forum, die mir bei der Entscheidung doch sehr geholfen haben. War alles sehr informativ!
dann will ich dir mal ein herzliches willkommen im club der gekrönten hinterher werfen.
Auch von mir: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich kann gut nachvollziehrn, wie's Dir geht.
Danke euch! Wink
Die ersten Tage sind nun auch ohne grössere Probleme überstanden...Etwas Blut am zweiten Tag, abundzu leichtes Ziehen beim Pinkeln. Habe schon immer ordentlich Druck auf der Blase, den muss ich derzeit mit zwei Fingern etwas abfangen, sonst wäre es doch zu schmerzhaft. Hoffe, das gibt sich noch...
willkommen! bei mir hat sich ein super stolz eingestellt, würde meinen pa nicht mehr hergeben wollen. kann genau nachvollziehen, wie es dir geht. mir hat das forum bei der entscheidung pa, ja oder nein sehr geholfen! alles gute!