Prinz Albert

Normale Version: Endlich Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen habe ich beschlossen, mich selbst zu piercen.

Über das Internet habe ich mich informiert über die Möglichkeiten und fand ein klasse Piercing - Tool.
Gestern habe ich mich selbst gekrönt.

Es hat etwas Überwindung gekostet, aber Schmerzen gabs keine.

Mein Ersteinsatz ist jetzt ein 2,4 mm Klemmkugelring.

Zur Zeit blutet es noch ab und zu leicht.



Aber schon jetzt kann ich mich sehr Stolz fühlen.

Ich berichte weiter....
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. Dazu meinen Respekt.
Ich hätt mich Leben nicht getraut, das selbst zu machen. Und wenn doch, dann hätte wahrscheinlich umgehend der Notarzt zur Wiederbelebung kommen müssen.
Danke.

Mittlerweile kein Blut mehr. Sieht ganz gut aus.
Ziept noch etwas. Es geht weiter...
Heute habe ich den Ratschlag von Wolle59 befolgt und mir einen größeren Ring besorgt.
Nachdem es manchmal in den frühen Morgenstunden schon etwas eng wurde mit dem Ring, habe ich jetzt einen 3 x 18 rein(ohne Probleme).

Sonst läuft alles tip top.
Gestern war ich zum ersten Mal nach der Krönung in der Sauna.
Keinerlei Probleme
Heute ein neuer Ring. 4 x 18. Ging relativ problemlos rein.
muti, wirklich. dabei kann viel schiefgehen... kompliment und glückwunsch, dennoch! lass dir zeit beim dehnen!
So, endlich der 5 x 19 ist drinnen. Habe mir sehr lange Zeit gelassen.
Gratuliere zum 5er