Prinz Albert

Normale Version: die Freude ist dahin :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen allerseits,

ich habe mich am Donnerstag Nachmittag piercen lassen und für einen PA entschieden.
Das ist mein drittes Piercing. Ich habe sonst noch ein BW- und ein Augenbrauen-Piercing.

Beim PA habe ich mich für einen Ring entschieden. Anfangsdicke: 2 mm

Im Vorfeld habe ich mich etwas im Internet informiert und auch die Piercerin meinte,
dass das Piercing das Einsteiger-Intimpiercing schlechthin ist und keine Probleme macht.

Ich habe mich übrigens in Mannheim bei Petra piercen lassen. Sie arbeitet im Triple T.
Darüber habe ich nur gutes gehört und meine Freundin hat sich dort auch schon pieren lassen
und ist sehr zufrieden.

Als ich zu Hause ankam, habe ich geblutet und seither blute ich immer noch.
Ich trage jetzt dicke Binden und die Piercerin hat auch darauf hingewiesen, dass es noch nachbluten
kann. Mit soviel hätte ich aber nicht gerechnet.

Inzwischen weiß ich nicht, ob das ganze eine doofe Idee war und bin aktuell ziemlich unglücklich.

Die 1. Nacht, also von Donnerstag auf Freitag, war besonders schlimm. Ich habe kaum geschlafen und
wirklich viel geblutet. Außerdem spüre ich das Piercing permanent, was natürlich auch nicht unbedingt
angenehm ist.

Gestern über Tag hat es dnan etwas weniger geblutet.

Aber abends, als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin und heute nacht hat es wieder angefangen zu bluten.
Ich habe nachgelesen, dass das teilweise vorkommen kann, aber so ganz wohl ist mir natürlich nicht
und ich frage mich auch, ob die permanenten Schmerzen normal sind.
Beim Wasserlassen ist es ja klar, dass es weh tut.

Ich habe auch mal Bilder im erigierten Zustand gemacht. Darf ich die hier einstellen?
Ich habe die Befürchtung, dass der Ring vom Durchmesser her zu klein ist. Bin mir aber nicht sicher.

Ich bin jetzt leider das ganze Wochenende unterwegs, weswegen ich nicht zur Piercerin kann.

Daher hoffe ich auf euren Rat.

Danke,

PA_Neuling
moin

stell bitte keine bilder im steiffen zustand ein, ich lösch die ohnehin.

ansonsten hilft gegen bluten: in die wanne/dusche stellen und kaltes wasser in die leiste.
wegen der schmerzen, das hab ich so nicht gehört.
ich unterstelle mal das du nicht unbedingt ne mimose bist. da kämen ne materialunverträglichkeit oder ein beschädigter ring schuld sein.
sonst wüsste ich auch nicht.

gute besserung
tazz
Hallo tazz,

danke für deinen Beitrag.

Okay, ich stelle keine Bilder rein. Aber ich fänd es trotzdem ganz gut,
wenn sich das mal jemand anguckt und zur Piercerin kann ich ja heute nicht.
Zur Not also per PN?

Wegen der Materialunverträglichkeit: Müsste ich das dann nicht schon beim Augenbrauen oder BW-Piercing gemerkt haben?
Woran merke ich, ob der Ring beschädigt ist?

LG
PA_Neuling
hallo,

lese gerade von Deinem PA.

als selber jemand , der sicher über 20 PAs gepierct hat, bin ich eher erstaunt.

das Bluten finde ich nicht so schlimm, da hat sie wohl ein Blutgefäß getroffen, seltsam finde ich die Schmerzen, die kann ich nicht so erklären.

Bild wäre hier durchaus sinnvoll.

bei interesse gebe ich Dir meine internet Adresse.

gruß vincens
naja mat.-unverträglichkeit, da müsstest du 100% das selbe material haben.
dazu kommt das sich das bei einem frischen piercing durchaus anders verhalten kann als bei intakter haut.
eventuell ist die "allergie" so gering ausgeprägt das du die sonst garnicht bemerkst.
beschädigter ring, meinte kratzer, grat ,..., oder sowas.
Hallo,

schönen Nachmittag allen.

Seit gestern Mittag blutet es nicht mehr Smile Bin schon mal viel glücklicher damit! Strike

Ich hab gestern mit einer anderen erfahrenen Piercerin aus dem Ruhrpott (Deep Metal in Dortmund) geschrieben
und sie hat mir geraten mit dem Dehnen nicht zu warten, sondern direkt auf 2,5 cm Ringstärke zu wechseln,
weil 2 cm wohl viel zu wenig sind. Wie seht ihr das?

Bin jetzt schon am überlegen mir ein Dehnungsstab-Set zu bestellen und einen 2,5 cm Ring.
Das würde ich gerne heute im Laufe des Tages noch tun, egal ob ich mich dazu entschließe direkt
zu dehnen oder erst nach 4 bis 6 Wochen. Den Schmuck und den Dehnstab brauch ich ja auf alle Fälle

Welche Dehnstäbe nutzt ihr? Da gibt es ja unterschiedliche.

z.B.

Diese hier: http://flesh-tunnel-shop.de/Dehnungsstab...er-Schwarz

oder diese: http://www.wildcat.de/shop/artikel/steel...aid:335733

Die um einiges teurer sind.

Was meint ihr?

Danke, PA_Neuling
Hi,

ich habe mir die Wildcat-Variante bestellt. Jedoch haben die z. Zt. Lieferprobleme(2-3 Wochen).
Ich sehe den Vorteil im einfach nach dem Dehnen den neuen Ring reinschieben zu können(so die Theorie).

paprinz
Ich hab mir mal so ein Set gekauft. Mit verschieden Dehnungssicheln drin.
Ist einfacher als mit einem Stab, weil Du die Sichel, wenn es mal nicht gleich flutschen will, mit den Gummiringen fixieren kannst und es ein paar Std später weiter versuchen kannst.
Wenn die Sichel dann durch passt, schnell den Ring durch und erstmal wieder warten.

Ich hab mir wirklich Zeit gelassen. Damit es gut verheilt und wenn er wieder einsatzbereit war.
Kam die nächste Sichel.
Habe das Teil jetzt schon viele Jahre und bis jetzt keine Probe gehabt.

MfG
Parti
PAPrinz. 2 bis 3 Wochen Lieferzeit ist natürlich total unpraktisch.
Gerade wenn mir die Piercerin (needlewitch) rät, dass ich doch direkt
auf 2,5 cm Stärke gehen soll.

Wegen der Sichel: Irgendwie wäre mir ein Dehnungsstab angenehmer.

Es muss doch einige Leute geben, die hier schon gedehnt haben.
Wie habt ihr das gemacht?
Du meinst die Stärke vom Ring oder? Dann sind es 2,5 mm nicht cm. Habe auch mit Sichel gedehnt, gerade Stäbe sind für PA nicht so gut geeignet. Habe von Petra meinen PA und meinen Ampallang.
Seiten: 1 2