Prinz Albert

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin das Gegenstück vom Toto1974 :love:, und nun seit genau 14 Tagen auch ein Prinz.
Na dann, herzlich willkommen. Die Schonzeit müsste ja auch so gut wie vorbei sein. Viel Spaß beim Spielen. :-)

Greetz Hendrik
Danke Wink


Freitag haben wir es mal vorsichtig probiert. Klappte wunderbar. Eigentlich keine Schmerzen, anfangs nur ein leichtes Stechen. Nun sind wir erst mal erleichtert Big Grin
" Nun sind wir erst mal erleichtert[img]wcf/images/smilies/biggrin.gif[/img]" />" Schöner Wortwitz :thumbsup:


Das Gefühl kenne ich. Bevor ich das erste Mal durfte, verging eine Ewigkeit. Und dann waren noch die Stäbe zu lang. Also mehrfach hin, bis die perfekte Länge gefunden war. Aber endlich ist alles stimmig und Frauchen ist auch erleichtert Wink