Prinz Albert

Normale Version: In Hannover gibt es einen neuen Prinzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey habe mich nach recht kurzer überlegphase dazu entschlossen mir ein PA machen zu lassen und vorgestern war es dann so weit zack zum Piercer bzw Piercerin und ganz tiefenentspannt an den tresen "morgen hätte gerne ein PA zum mitnehmen " :-) gesagt getan.... sie alles vorbereitet und dann gings los ruhe puls von 180 und nen mittelschweren schweißausbruch aber n harte kerl lässt sich ja nix anmerken :-) und schwup die wup war es dann auch schon erledigt tat nicht weh nur das einführen der kanüle in die harnrohre war ein bisschen unangenehm....habe mir gleich ein 3x18 machen lassen lässt sich super trgen muss ich sagen kurz nach dem stechen hat es beim laufen ein bisschen gezwickt aber heute ist schon alles super hat bei mir auch nicht geblutet oder sonst was hoffentlich bleibt es auch so möchte das jetzt schon nicht mehr missen
Willkommen im Club und gute Verheilung, halte die gebotene Vorsicht ein, wie hier schon öfter geschrieben wurde.

Viel Freude mit deinem PA Smile

manne2
willkommen auch von mir! wünsche dir alles gute mit deinem Prinzen