Prinz Albert

Normale Version: wie weiter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin seit einigen Wochen auch ein Prinz. Verheilt ist es eigentlich schon, aber es bildet sich immer wieder mal so ein harte weisser Rand und manchmal ziept es etwas. Ich habe noch den Ersteinsatz (2mm). Wirt das besser bei grösserem Querschnitt, und ab welcher Grösse ist es angenehm zu tragen, oder hat das alles nichts mit dem zu tun.
Danke für eure Hilfe
...was heisst "seit einigen Wochen"?
Abgeheilt ist der Stichkanal erst nach
ca. 4-6 Wochen. Wann "ziept" es?
Versuche mal die Sympthome etwas
genauer zu schildern, damit wir Dir
eventuell weiterhelfen können....

FTC
also richtig angenehm den PA zu tragen wird es ca. ab 4mm. den weissen ring hatte ich am anfang auch. der ist nicht weiter tragisch. solange du nicht einen stechenden schmerz verspürst, der dir fast unerträglich erscheint, ist alles in ordnung. aber mit dem dehnen würde ich noch eiwenig warten. vorallem ist jetz wichtig, das du den stichkanal ausheilen lässt. dannach wüde ich es langsam angehen.
ich hoffe ich konnte dir helfen. grüsschen
...der Beitrag, auf welchen Du geant-
wortet hast ist bereits über ein Jahr
alt.... Big Grin Ich gehe davon aus, dass
"calimero" inzwischen schon einen
Breitreifen trägt.... Smile

Bei dem "weissen Ring" handelt es
sich um nicht durchblutetes Gewebe
und man sollte tunlichst nicht weiter-
dehnen, bevor dieser Ring nicht
verschwunden ist. Das Gewebe kann
über diesen Ring hinaus einreissen,
wobei das seltsamerweise gar nicht
zu spüren ist...

FTC