Prinz Albert

Normale Version: 10 x 14 schraubkugelring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
suche schraubkugelring 10 x 14 mm (10 ist materalstärke, 14 ist innendurchmesser)
wo krieg ich sowas, oder wie wäre der fachbegriff, damit ich besser suchen kann.
wie misst das in gauge ?
Hi,

ich würde sagen, du suchst einen monsterring.

Es gibt zwar nicht genau den, den du suchst, aber man kann schon was schönes dort finden.

http://www.piercingonlineshop.de/epages/...oducts/MON
hallo paprinz.
danke für deinen tip.
leider passt mir das (10 x 19) von der grösse her leider nicht.
trage derzeit einen 10 x 16 und der ist mir nicht zu dick, aber zu gross (im umfang).
vielleicht weiss jemand wo es sowas gibt.
schau mal hier, ist ein 10x13 mit 14er kugel

http://shop.pain-is-art.de/PainIsArt-p19...g-BCR.html

ich muss aber ehrlich sagen, dass bild schaut komisch aus.... :S

gruß
Maik
danke.
leider haben die ihn nicht lagernd undauch bei mehreren piercing shops wurde ich nicht fündig.
ist das tatsächlich so ein selten gefragtes teil ?
was tragen andere, die über 8mm gehen ?
10x13 wäre toll. verkaufst du ihn ?