Prinz Albert

Normale Version: Suche Tippg gegen Unerwünschtes Nachtröpfeln nach Pinkeln.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage.... Ich (unbeschnitten) trag alltags nen 6mm x 24mm Schraubkugelring aus Edelstahl. Jetzt hab ich das Problem das ich seit ich den trage ne Zeit nachm Wasserlassen nachtröpfel, genug für Unterhose nass bis feucht. Passiert mir nur wenn ich alles wieder in die Unterhose eingepackt habe, also einfach länger sitzen bleiben hilft da net. Kennt noch jemand das Problem und hatt nen Tipp wie ich das in den Griff kriege ohne gleich Einlagen zu verwenden. Ich muss im Job weisse Hosen tragen, da stört das doch seht.
Danke für jede Hilfe, gern auch als PM
gruss
der Iape
ich habs nur bei stehen. komisch...
dann drückt irgendwas am damm bei mir (Unterhose).
probier mal die Harnröhre zu dehnen.
eventuell ist nun einfach ein "korken" drauf?
Ich hatte so etwas ähnliches.
Versuch einfach einmal beim Pinkeln den Druck (gerade am Anfang) zu reduzieren.
Dann sollte auch der Rest zum Schluss rauslaufen und nichts in der Harnröhre überbleiben.
Melken ;-)
PA-Body,'index.php?page=Thread&postID=90059#post90059' schrieb:Melken ;-)
ordenlich abschütteln
Das passiert doch dann ziemlich direkt sofort wenn Du alles wieder verstaut hast oder.
HAb ich manchmal auch. HAbe mir angewöhnt, bei Einpacken etwas Toilettenpapier mit rein zulegen,
und dann bevor ich die Hose zumache nehm ich es wieder raus, und 90 % sind dann definitiv darin gelandet.

Helico

mach ich auch mit etwas Klopapier - vor allem den PA - und dann ab in die U-Hose.
Das habe ich leider auch. Das mit dem Nachtropfen ist ein riesen Nachteil vom PA. Habe schon so einige Tipps ausprobiert, aber hilft alles nicht so richtig. Fazit: keine weißen Unterhosen mehr.
falls dus nicht eh schon machst würde ich sitzpinkeln empfehlen. durch die körperhaltung sollte es allg. besser möglich sein sich komplett zu entleeren.
vielleichts liegts auch am stahl? du schreibst es wäre erst so seit du diesen ring drin hast. vielleicht wechselst du mal auf titan oder ptfe und schaust mal ob sich was verändert..
Hallo,

ich wische mir nach dem (Sitz-)Pinkeln im Stehen mit Klopapier den Ring ab. Dabei drücke ich noch mit dem linken Mittelfinger auf die Harnröhre am Damm. Dabei kommen meistens noch einige Tropfen raus die sonst in der Hose landen würden.

Stef
Seiten: 1 2