Prinz Albert

Normale Version: wie alt wart ihr bei euren PA???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe meinen Prinzen gestern mit 18 Jahren bekommen.[Bild: smile.png]
40 1/2  Cool

ja ich hätt es schon viel früher machen sollen, andererseits denk ich mir, nein es war genau der richtige zeitpunkt.

in der jugend hatte ich viele piercings. hab alle raus, mich hat jedes einzelne genervt, es war plötzlich irgendwie mode.
der PA ist was ganz besonderes für mich! klar is es ein piercing, aber es ist für mich echt eine krönung und was ganz spezielles.

nicht vergleichbar mit dem was ich früher hatte oder so. ja er bedeutet mir echt viel, nach 5 wochen sage ich er bedeudet mir mehr als jedes tattoo das ich besitze!
Ich hb mi mein PA in 1985 selber gestochen, im Alter von 23 (Ja, auch Opas wren mal jung!). Seriöse Alternativen gab es damals kaum. Den ersen Vorhautspiercing habtte ich mir 7 Jahre früher auch selber gemacht.
Hab meinen PA mit 19 Jahren bekommen, inzwischen bin ich 22
Ich hatte meine Krönung mit 21! ^^
Moiners,
ich war 34Jahre!
Vorher drei Jahre ein Frenum.
Trage den PA immer noch im 9°mm Titan Sonderanfertigung.
Gruß aus Kiel
Meine Krönung hatte ich mit ca.44 Jahren.
Der Piercer meinte 3mm Ø sei das Richtige.
Zum Desinfizieren gab es Eigenurin und Octenisept.
Mein Hauspiercer würde einem "fast 15-jährigen" keinen PA stechen,
auch nicht wenn eine Einverständniserklärung von den Elterm vorliegt.
Ich war 18 beim PA wenn ich mich recht erinnere .
Ich war 24 Jahre alt bei der Krönung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6