Prinz Albert

Normale Version: wie alt wart ihr bei euren PA???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,

wie alt wart ihr so im Durchschnitt als ihr euch euren PA stechen habt lassen? Meine Frage hat einen besonderen Hintergrund. Am besten fange ich mal ganz vorne an.

Mein kleiner Bruder will sich jetzt in den Osterferien ein Piercing stechen lassen (Betonung auf "kleiner" Bruder). Die Erlaubnis unserer Eltern hat er. Er ist noch minderjährig, um ganz genau zu sein 14, fast 15. Unseren Eltern hat er natürlich nicht veraten was er für ein Piercing haben möchte. Euch brauche ich es ja auch nicht sagen, denn das könnt ihr euch sicherlich denken. Mir hat er es gestern anvertraut. Unsere Eltern können zum Termin nicht mit, darum soll ich das übernehmen. Wie gesagt, Einverständniserklärung liegt unterschrieben zu Hause nur die Art des Piercings ist noch nicht angekreuzt. Beim Piercer direkt mach ich mir keine Sorgen, gehe schon seit meinem 18. Lebensjahr dort hin und hab desshalb auch keine Angst das da bei meinem Bruder was schief gehen könnte.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage zurück. Wie seht ihr das mit seinem Alter ?( Mir erscheint das doch ein bisschen jung für so ein Piercing. Ich meine, ich will ihm das ganze ja nicht ausreden. Wenn er es unbedingt möchte soll er es sich machen lassen. Ist sein "Ding" :-) :-) Desshalb würde mich jetzt so interesieren wie alt ihr im Durchschnitt so wart.

Besten Dank schon mal im Vorraus!!!
ich war 30 oder so.
und habs selber gestochen da mein damaliger piercer keine "dinger" in die Hand nehmen wollte.
lass es ihn stechen. sexuell sollte er je noch nicht soooooooo viel beschäftigt sein.
das braucht 6 Wochen abheilzeit und spass macht ein ring auch erst ab 5 mm.
ausserdem hat er was zum angeben bei den Mädels, oder Junx, oder beidem...
nur, wie verkauft ihr das dann Mama und Papa?
oder ihr sagt einfach er wollte doch ein piercing mehr.
oder eben 2! eins als Alibi ^^
Septum ist ja seit 2 jahren schon fast inflationär... :wacko:
tazz,'index.php?page=Thread&postID=90087#post90087' schrieb:ich war 30 oder so.
und habs selber gestochen da mein damaliger piercer keine "dinger" in die Hand nehmen wollte.
lass es ihn stechen. sexuell sollte er je noch nicht soooooooo viel beschäftigt sein.
das braucht 6 Wochen abheilzeit und spass macht ein ring auch erst ab 5 mm.
ausserdem hat er was zum angeben bei den Mädels, oder Junx, oder beidem...
nur, wie verkauft ihr das dann Mama und Papa?
oder ihr sagt einfach er wollte doch ein piercing mehr.
oder eben 2! eins als Alibi ^^
Septum ist ja seit 2 jahren schon fast inflationär... :wacko:
wie er das dann unseren Eltern erklären will weiß ich leider auch nicht. so wie ich ihn kenne: vor sie hinstellen, hose runter, so da ist es - fertig. dann fallen beide wahrscheinlich erst mal in Ohnmacht und wenn sie wieder wach sind gibt´s den Gürtel Big Grin (nee, war nur spaß!!!)

was das sexuelle angeht... ist er doch ziemlich aktiv. zwar nicht mit einem partner aber mit handbetrieb. das mit der abheilphase habe ich schon in div. Foren und so gelesen. Ich bezweifel das er diese 6-8 Wochen aushällt :thumbdown:

ich frag mich nur wie das dann jedes mal nach dem fussball mit den anderen jungs in seinem alter wird wenn die alle nach dem spiel oder dem training unter der dusche stehen?
Ich habe es mir vor 8 Wochen machen lassen, ich bin 40.
Bei den Jungs uner der Dusche wird es schwierig, es liegt am Alter, ich glaube hier brauche ich nichts mehr zu sagen; aber vielleicht sollte er es sowieso beim Sport ausziehen, wegen der Verletzungsgefahr.
ach, beim Sport raus machen, son quatsch.
unter der dusche muss er progressiv sein.
2-3 kumpels vorher was sagen und wenn die den sehen wollen sagen: ihr seht ihn unter der dusche!
wenn die dann alle vor ihm hocken,...,der Trainer sich wundert was die da machen,..., ist er der Held! :whistling:
fwa3791,'index.php?page=Thread&postID=90093#post90093' schrieb:Ich habe es mir vor 8 Wochen machen lassen, ich bin 40.
Bei den Jungs uner der Dusche wird es schwierig, es liegt am Alter, ich glaube hier brauche ich nichts mehr zu sagen; aber vielleicht sollte er es sowieso beim Sport ausziehen, wegen der Verletzungsgefahr.
Hauptproblem was mir Sorge bereitet ist, dass er meines Erachtens nach noch zu wenig Verantwortungsgefühl für so ein Piercing hat. Ich habe mir vorhin mal die Pflegeanleitung von unserm Piercer auf seiner Homepage runtergeladen. Da steht drin das man so ein Piercing bis zu 5 mal am Tag pflegen soll. Und da hört´s nämlich schon auf. Da kommen dann Sprüche wie: "Hab ich vergessen", "Konnte nicht", "Keine Zeit gehabt",... Ich meine das es dann in der Schule schwer ist das Ding zu versorgen ist mir klar. Ich habe meine beiden Brustwarzenpiercings damals die ersten drei Wochen nach dem stechen so ungefähr 4 mal täglich gewaschen. Gut, damals war Hochsommer und ich hab stark geschwitzt. Jetzt ist es ja auch schon ziemlich warm. Ich werde ihm Anfangs schon bisschen dabei helfen aber ich kann ja schließlich auch net die ganze Zeit daneben stehen. Immer alles haben wollen und wenns dann darum geht sich darum zu kümmern ist das Interesse dahin.
Was habt ihr eigentlich während der Abheilphase immer so zur Pflege genommen? In der Pflegeanleitung von meinem Piercer steht was drin von Salzwasser und Kamillentee zum spülen. Eigenurin soll ja auch ganz gut zur Heilung beitragen und dann noch was von Thyrosur-Gel.
also 2 mal am tag den lümmel in salzwasser tauchen reicht schon.
wird doch immer durch eigenurin gespült.
der desinfiziert!
also pinkeln muss er ja, aber er wird sich ans sitzen gewöhnen müssen um nicht zur lachnummer zu mutieren! :-)
lasst das gel weg!
das ist ein Antibiotikum und da züchtet man eher als zu helfen!
Mit noch nicht mal 15 und sich einen PA stechen lassen wollen, die Eltern dabei noch hintergehen und austricksen, finde ich, ist Ihnen gegenüber ein Vertrauensbruch. Dein Bruder sollte offen mit den Eltern darüber sprechen das er einen PA haben möchte. Das hier Erwachsene dem noch zureden, sich ohne wissen der Eltern einen PA stechen zulassen, ist Verantwortungslos, das ist unwürdig.

Ich hoffe das der Piercer mehr Verantwortung zeigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6