Prinz Albert

Normale Version: Haut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Prinzen,

Ich hab seit kurzem meinen 6x16mm Circular Barbell drin und seither ist die Haut rundum geschwollen bzw, 'inside out'..

Kann man da etwas dagegen machen?

Helico

zeige es deinem Piercer.

Gruß

Helico
erklär das mal besser oder zeig mal ein bild!
Meine diese/s überschüssige Haut/Fleisch..

Hat/te noch jmd. dieses Problem?

Wie kann ich das beheben?
Welche grösse hattest du vorher drin und wie hast du gedehnt?
hatte ich so ähnlich auch mal. dünneren ring wieder rein, das zeugs ist
dann abgetrocknet, bzw. mit der hand etwas nachhelfen, nach 2 - 3 wochen
war dann alles wieder ok.
Hatte vorher 6mm das sind jetzt 7

Hab mit einem Soundingrod gedehnt, ist gleich von selbst durchgeflutscht, deshalb wunderts mich..
mmmh, sounding ;-)
also ich hatte es ähnlich wie pa-body. hatte mal beim dehnen etwas übertrieben. von der überreizing gabs dann diesen "wildwuchs". hab dann wieder nen kleineren ring reingemacht und plötzlich war alles wieder normal. beim nächsten dehnen lief alles wie es sollte.
Moin Juliano92
Habe das selbe Problem und wollte wissen ob es bei Dir geholfen hat mit dem kleineren Ring.
MfG
Parti
Ich bin über die Ferien bei meinen Eltern und hab hier keinen kleineren Ring, werds dann im September tauschen bzw. zum Piercer gehen Wink
Seiten: 1 2