Prinz Albert

Normale Version: jetzt habe ich mein Endziel erreicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Leute,

heute wird es mal wider zeit euch auf den neusten stand zu bringen was mein Prinz Albert Piercing angeht.

Habe es mir im Dezember 2013 stechen lassen und nun habe ich mein Endziel von 10 mm erreicht. Ein geiler Tragekomfort.

Bis Bald
ha ha,

der war gut... :-) :thumbsup:
Wart mal ab !!!!!!
10 ist auch geil, ODER ? 12 ??? 15 ???
Big Grin :thumbsup:
wollen wir wetten, du bist bald auf 10 mm 8o

Helico

8 mm sieht echt besser aus wie 6mm, aber obwohl neulich meine 10mm Kugel im Stichkanal verschwand, dehne ich nicht auf 8mm; habe Angst, dass sich die Eichel spaltet.

Gruß

Helico
so schnell geht das nicht! Smile

wie groß ist den deine Fleischbrücke?

Helico

ich schätze mal höchstens 8 - 10 mm
da ist doch alles noch im grünen bereich
Also ich bin jetzt auch am Ziel.
10 mm (angeblich die Königsklasse)
Trage entweder einen SIB 10x19 oder Banane 10x13 oder ein Hufeisen mit 10x15.

War mit meiner Maus letztes WE in der Sauna mit meinem Hufeisen.
Hätte mich schon interessiert was die Leute sich so geacht und dann später gemeinsam gsprochen haben.

Mein einem Mann hab ich bemerkt, dass er in der Sauna einen (halb) Harten Schwanz bekommen hat. Mh - weiß nur nicht ob Ihm mein PA oder die 15 Piercings meiner Maus dazu verholfen haben.
"Mein einem Mann hab ich bemerkt, dass er in der Sauna einen (halb) Harten Schwanz bekommen hat. Mh - weiß nur nicht ob Ihm mein PA oder die 15 Piercings meiner Maus dazu verholfen haben."

:-) :-) :-) :whistling: