Prinz Albert

Normale Version: alle nur Titan und Stahl ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Helico

hat denn keiner von euch was vergoldetes im Schwanz ?

Freundliche Grüße

Helico
Ich suche was in Echtgold, da scheint es nicht viel zu geben?
Ich denke mal Schmuck aus Gold wird man wohl nur beim Goldschmied bekommen. Die Sache wäre aber ob es nicht zu weich wäre. Schnell wären Macken drin und die können die Harnröhre verletzen. Oder ob man nicht auf das Nickel im Gold reagieren wird. Abgesehen vom Preis, der wird auch nicht ohne sein...
In Six Feet Under gibt es einen zu sehen...
Gold ist nicht so meins, habe aber mal die Materialmenge abgeschätzt und den Preis überschlagen, kam bei sowas wie 700Eur plus Arbeit raus. Wertanlage am Dödel, muss ich meinem Zahntechniker mal als Nebengeschäft vorschlagen.

Kenne mich nicht mit Legierungen und vor allem Vergoldungen aus - was ist denn das Material zwischen Stahl und Gold? Da gibt es sicher gute Werkstoffe, aber bei so Sonderanfertigungen... Vielleicht mal im Trauring-Milieu umhören?
Andererseits ist der PA ja nicht solchen Belastungen ausgesetzt wie ein Ehering, der durchaus Gartenarbeit und Stahlwolle in der Küche abbekommt...in meinem Fall zumindest....