Prinz Albert

Normale Version: Schwanzvergleich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen,
derzeit werden immer wieder einige "nackte" schwänze hoch geladen.
kein piercing oder bodymod.
daher frage ich jetzt mal.
soll unsere seite in Richtung schwanzvergleich laufen,
oder soll ich die löschen.
eins lies ich zu, aber auch mit Bauchschmerzen.
weitere möchte ich am liebsten löschen da der zusammenhang zur seite eben fehlt.
was meint ihr?

schwanzvergleich <---> bodymod ???

:wacko: ?(
Ich denke, diese Fotos solltest du löschen.
na eins habe ich bei user eingestellt und 2 sind noch vor dem "frei schalten".
du meinst das bei "user"?
Ich denke, du solltest das Bild User löschen und die anderen beiden nicht freischalten. Zumal beide Bilder ja auch bei "cuttingclub.de" eingestellt waren(sind), wie man dem Copyright entnehmen kann.

Es fehlt das Piercing....Tatoo....oder der Hinweis, "noch sieht man Schw... so aus, aber am ..... ist mein Piercingtermin".
danke Sven!
gar nicht drauf geachtet.
schmeiss die raus...
Löschen!