Prinz Albert

Normale Version: chrissy page im neuen look
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine page hat ebenfalls einen neuen look bekommen Wink

schaut doch mal rein

christina-page
hi tina, läuft das programm bei dir beim provider oder hast du einen eigenen server?
...sieht sehr professionell aus! Wie wäre es mit einem
Job als "Webdesignerin"? FTC

snoopy


kann mich FTC nur anschliessen:

super, professionell !

hast Du gut gemacht, schnuggl

snoopy Wink
moin jungx,

also erstens page samt phpkit liegt auf nem ftp server Wink

Webdesignerin.. na ja dazu bräucht ich noch viel zu viel hilfe *lach*

aber dankeschön fuer die komplis Smile *freu*
@ franzfranz

also das is nur ne php fähige webseite mit mysql da braucht man keinen eigenen server
hi tina, ich bin mit meinen seiten bei 1und1 ... ich schau mal ... denn das progamm ist in der vielfältigkeit geil .... zur zeit mache ich es alles mit netscape und teile in textalischen html- schriften