Prinz Albert

Normale Version: leichtes Brennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jan1990

Hi , erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

habe ein kleines Problem.... Ich bin seit dem 30.12.14 ein Gekrönter Prinz und ich muss sagen ich bereue nichts.. Smile Ich wollte mal wissen ob ein Dauerhaftes leichtes Brennen in der Harnröhre beim Natur-Loch normal ist??? Sonst keine Probleme damit, kein Nachbluten mehr seit der ersten Nacht.

Ich glaube auch dass mein Ring zu klein ist für mich. Denn Meiner hat sich so klein gemacht wie es ging beim Piercer. Und wenn ich eine Erektion habe verschwindet der Ring meiner Meinung nach sehr weit in die Harnröhre so das der Ring fast an der Eichel anliegt.
Wenn der Ring bei der Erektion fast anliegt, passt er eigentlich perfekt.

jan1990

So es sind nun ein paar Tage ins Land gegangen und ich muss sagen dass jetzt alles in Ordnung ist.

Mein Prinz verheilt super... Ich Freue mich schon drauf ihn zu "benutzen"...



Hab ihn übrigens in Dortmund stechen lassen in 2,5 *19 ( hatte mit Ihr nicht über den Innendurchmesser gesprochen und jetzt mal nachgemessen), die Kugel vom Ring liegt an der Eichel an wenn Er zum"arbeiten bereit ist. War auch noch mal in Dortmund und Andrea hat auch gesagt das alles bestens ist.
jan1990,'index.php?page=Thread&postID=90560#post90560' schrieb:die Kugel vom Ring liegt an der Eichel an wenn Er zum"arbeiten bereit ist
Für mich hört sich das zu klein an; ich will das aber auch nicht so haben, dass das Piercing fast anliegt.

Achte doch auf die Kräfteauswirkung des Drahts im schlaffen un steifen Zustand. Wohin bewegt er sich, dehnt er die Wandung der Harnröhre, haben sich Dehn/-Druckkerben gebildet, die auf Geweberückgang schließen lassen.
Versuch den Ring im steifen Zustand in die Mitte der HR zu bewegen, sodass die Wandung seitens Frenulum entlastet ist. Dann lässt Du den Ring los und beobachtest ob oder wie viel Haut der Ring verdrängt.

dermitdemringimding

Der Ring macht nirgendwo druckstellen und der Ring drückt in keine Richtung
Dann kannst Du nur noch auf Dein Gefühl hören, wenn Du keine Dehnbelastung sehen kannst.

Aber wie ich gerade lese, hat sich alles normalisiert.
Wie kam das? Hast Du etwas geändert?

dermitdemringimding

Das hatte eigentlich nach ein Paar Tagen wieder einfach so aufgehört...
das war ja vom Januar 2 tage nach dem stechen