Prinz Albert

Normale Version: Zwicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fazit nach einem Monat PA. Der Sex ist bis jetzt relativ unangenehm für den PA Träger. :-| Erster Sex war nach 10 Tagen und bis jetzt auch immer mit Kondom. Es zwickt vor allem dort wo der Ring unten raus kommt weil sich dort das Gewebe verhärtet hat. In zwei Wochen werde ich dehnen und werde auf jedenfall durchhalten bis ich auf 4 mm bin weil ich ja überall lese daß es erst ab dann bei den Meisten geil wird.

War das mit dem Zwicken auch so bei euch

Prinz be4fun
Hi,

nach 10 Tagen (auch wenn es drückt ^^ ) wieder einzusteigen ist unvernünftig und führt zu dem von Dir beschriebenen Ergebnis. Abwarten - es wird schon.

lg

chris
Hi,

das mit den 10 Tagen hatte mir die auch hier ganze bekannte Piercerin gesagt.

Lg
Hi,

na - dann lag ich ja nicht ganz falsch. Hatte übrigens um bei rum ca. 4 Wochen nach dem Stechen auch Zweifel ob das alles so richtig war.

Ab 4 mm waren dann alle Probleme verflogen.

Ich wünsch Dir was.

lg

chris
Hallo,

erst ab einer größeren Materialstärke und einem optimalen Ringinnendurchmesser (kein Umklappen) zwickt es nicht mehr beim Sex. So war es bei mir. Außerdem hilft es, den Ring mit etwas Gleitcreme oder Spucke zu "schmieren".

"Mit Geduld und Spucke geht alles besser."

Gruß, Hawk.