Prinz Albert

Normale Version: Prinz Albert reversed dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich bin seit ca. 3 Jahren stolzer Besitzer eines reversed PAs und habe ihn bisher auf 4mm getragen und wollte nun bis 8mm gehen, natürlich in kleinen Schritten.
Jedoch bekomme ich es irgendwie nicht hin auf 5mm zu dehnen, es fühlt sich an als wäre da wie eine Wand in der Eichel wo der Expander nicht weiter kommt. Bis auf 4mm gab es keinerlei Probleme, da ich nun ziehmlich ratlos bin, hoffe ich von euch ein paar Tipps zu bekommen, wie es evtuell einfacher geht. Schmerzempfindlich bin ich nicht, allerdings will ich mein bestes Stück nicht irgendwie "aufreissen" nur um einen 5mm Ring tragen zu können.

Hoffe auf ein paar gute Tipps.

Einen schönen Tag noch!

LG Tobi
Hallo Tobi,

Du solltest es eventuell mit der Teflonbandmethode versuchen. Jeden Tag etwas mehr draufwickeln und bald bist bei 5 mm. Bekommen tust Du es in jedem Baumarkt, dort wird es zum Leitungsabdichten bei der Wasserinstallation angeboten

Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk