Prinz Albert

Normale Version: frischer Prinz mit 5mm gestochen worden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grade frisch gestochen mit 5mm alles Super
5mm ersteinsatz? Krass

Gibbet nen Bild?
Das ist ja stark, :thumbup: da hast Du dir einige Dehnschritte erspart. Smile Wünsche Dir eine gute Verheilung. Glückwunsch zum Prinzen :thumbsup: und Willkommen im Club :thumbsup:

Gruß manne
Wo hast du es machen lassen? - Ist schon ganz mutig, mit 5mm Stärke.
mal schauen, wenn wir in den nächsten 2 wochen nichts hören gabs bestimmt probleme und es ist raus, wetten irgendwer? :thumbup:
Hallo zusammen
Also keine Probleme damit das er mit 5mm gestochen wurde.
Alles wunderbar verheilt :-)
Gestochen wurde er im Temoel München von Thomas immer gerne wieder Big Grin
Glückwunsch zur guten Verheilung, :thumbsup: willst Du den auf weitere Drahtstärken dehnen und wenn bis wieviel mm?

Gruß manne
Ja möchte bis 8mm auf alle fälle Dehnen
Hoffe bald auf 6mm
Mal schauen ob er schon rein geht Smile
Es wäre besser wenn Du Dir Zeit lässt, mindestens 8Wochen. Ab 8mm wird ein PA richtig geil und trägt sich am besten Smile
Kann ich bestätigen, 8mm ist geil. Hab ich jetzt schon paar Monate drin. Mal schauen ob ich weiter mache.
Aber lass dir genug Zeit.
Seiten: 1 2