Prinz Albert

Normale Version: PA & waxen (Intimstyle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

war heut wieder mal beim Waxing (Achseln & Rücken), es war nicht mein 1. Mal. Hab auch schon Nase, Beine komplett (Sommer) und Po machen lassen. Am Gehänge rasier ich mich und der Rest wird getrimmt.

Nun wieder Zuhause, fragte ich mich ob es hier Prinzen gibt die untenrum Erfahrung mit Warmwachs zur Haarentfernung/Waxing gemacht haben :?:

Über zahlreiche Antworten danke ich Euch im Voraus & wünsche schönes WE.
Wie sehr schmerzt das Entfernen der Haare per Wachs?
Kenne es von meiner Frau, aber nicht an mir selbst.
Das Schmerzempfinden ist ja relativ.

Die Wärme des Wachs, die Technik (schnelles Abziehen in einem Rutsch), die Länge der Haare und die Sensibilität der Körperregion sind entscheidend. Wenn die Faktoren harmonieren, ist es meiner Meinung nach gut erträglich.

Nur, wie es sich am Penis & Hoden anfühlt weiß ich noch nicht. Deshalb dieser Aufruf.
Keine Erfahrung beim waxing, aber beim Sugaring. Vermutlich ähnlich. Rücken und Achseln kennst du selbst, finde ich harmlos. Brust und Bauch sind meine sensiblesten Regionen. Da freue ich mich aufs Ende. Hoden geht nicht zu Epilieren. Die haut muss wohl straff sein. Rest Intimbereich angenehmer als Brust/Bauch. Aber vermutlich nicht maßgeblicher Erfahrungsbericht für jeden.
Ich bin schon seit Jahren untenrum gewaxt. Die Hoden und die Poritze auch. Es ist ein supergeiles Feeling. Beim ersten Mal hat es schon etwas weh getan, aber durchaus ertragbar. Danach tut es immer weniger weh, und heutzutage macht es mir gar nix mehr aus. Die Härchen werden mit der Zeit immer dünner wenn man sich zwischendurch da nicht rasiert. Inzwischen gehe ich alle 2 Monate oder so zum Waxen. Das witzigste waren das Gesicht des Mädels als sie meinen PA gesehen hat. Ich hab ihr dann erklärt dass der Ring praktisch für sie ist um den Penis beim Waxen zu manipulieren. Hat sie dann auch gemacht Smile...


Sent from my iPhone using Tapatalk
gerdh,'index.php?page=Thread&postID=91166#post91166' schrieb:Ich hab ihr dann erklärt dass der Ring praktisch für sie ist um den Penis beim Waxen zu manipulieren. Hat sie dann auch gemacht Smile...
Danke für deinen Beitrag, aber sag mal: Was verstehe ich unter manipulieren:?: Bekommst du nen Handjob on Top? 8)
Nö, aber sie muss ihn ja hin und her bewegen um Platz zu machen für das Wax...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Was auch ohne Ring geht ;-)

prinz1972

Also, ich lasse mir schon seit ein paar Jahren regelmässig Rücken/Schultern und eben auch Penisschaft und Hodensack enthaaren. Aber nicht mit Heisswachs (kriege davon immer Pickel), sondern mit Zuckerpaste, also dem traditionellen Sugaring. Das erste Mal tut's schon etwas mehr weh, aber die Haare werden mit der Zeit feiner und die Wurzel sitzt nicht mehr so tief. Dafür kratzt und juckt nichts beim Nachwachsen der Haare und das Ergebnis hält ein paar Wochen bis Monate, je nach Jahreszeit. Ich kann es nur empfehlen!