Prinz Albert

Normale Version: doppeltes zungenpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus!!
ich bin noch auf der suche nach weiteren piercing-moeglichkeiten.
habe "erst" beide bw und den pa.
hafadas sagen mir nicht zu und ich will meinen pa so lassen(ausser dehnen-erstmal Wink )
da habe ich nun an zp gedacht, aber nicht eins, sondern gleich zwei, nebeneinander angeordnet.
denn es sollte etwas extravagant sein.
habt ihr da fuer mich evtl info's???
bzw. piercing-ideen?
ich muss dazu sagen, dass mein'dienstherr' nicht sonderlich erbaut ist ueber piercings.

bedankt,
maeggels
geht das überhaupt?
dacht zungenpiercing wird mittig durch den doppelmuskel gestochen?
aber nebeneinander is ja nun nich mittig!
also die mehrfachen zp gibt es sowohl neben-, als auch hintereinander. nannen sich dann venoms.
bilder gibts bei der altbekannten, nie genannten seite
aha
aber auf der seite rumwühlen hab ich kein bock.
wenn wer en bild hat, kann er das doch mal reinstellen, oder?:wave:
Da musst du auch nicht gross rumwühlen. Erst auf "Tounge" dann auf "off-centre"... Wink

prinz-z

Ist so ein doppeltes Zungenpiercing nicht sehr unpraktisch????

Zitat:Original geschrieben von maeggels

also die mehrfachen zp gibt es sowohl neben-, als auch hintereinander. nannen sich dann venoms.
bilder gibts bei der altbekannten, nie genannten seite
könnte mir vorstellen dass man mit venoms eher probleme hat als freude dran. die platzierung am zungenrand find ich persönlich jetzt nicht sooo prickelnd, obwohls zugegebenermaßen gut aussieht. man müsste halt wissen inwieweit dadurch z.b. das artikulationsvermögen beeinträchtigt wird bzw. ob man net ständig draufbeißt...

prinz-z

Genau das meinte ich!
schön dass ich deine worte gefunden hab Big Grin

prinz-z

Ist ja fast wie in der Politik!
Die Herrschaften in Berlin haben ja auch ihre Redenschreiber:-) :-) :-)
Danke! Wink Wink
prinz-z
Seiten: 1 2