Prinz Albert

Normale Version: nach langer Zeit ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit einer guten Woche bin ich auch endlich PA-Träger. Der erste Gedanke danach kam allerdings schon vor gut 10 Jahren mit 16. Mit 19 war ich kurz davor schon zum Piercer zu gehen. Denke aber damals war ich einfach zu jung für so ein Unterfangen und rückblickend bereue ich es zwar, aber naja.

Das Forum und Internet allgemein hat mir gut bei der Entscheidung geholfen. Am Ende war die Aufregung um den Piercingvorgang nicht berechtigt, bei dem kleinen Picks. Smile

gruß, Addy Smile

Ein Bild ist ja schon in der Galerie. Freue mich bereits auf das Ende der Abheilzeit.
Gratulation zum PA und Wilkommen im Club :thumbsup:

Halte deine Hände still, kommt der Verheilung zugute Big Grin Kannst ja hier genug lesen. Smile
Willkommen im Forum und bei der Prinzengarde :thumbsup: