Prinz Albert

Normale Version: Tragekomfort ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi „Freunde des Metalls“ ….
Ich mache nun auch mal einen Beitrag, mit einer Frage an das Kollektiv:
Ich habe einen PA (TDR) mit 8mm – Alles Tippi-Toppi!
Aber eine etwas intensive Sportwoche steht an – Also richtigen Sport – Kein Matratzen-Sport.
Nun könnte ich mir vorstellen dass mein PA kein Freund ist von exzessiven Sport und sich entsprechend melden würde. Gibt es eine clevere Alternative die man in den Stichkanal einsetzen könnte – Das Thema „Plug“ oder „Tunnel“ z.B. ist ja bereits schon vor Jahren diskutiert worden und scheint keine Alternative zu sein, da die „Montage“ die grosse Herausforderung ist.
Jetzt seid also ihr gefragt – Habt ihr eine gute Idee auf Lager – Den PA für eine Woche herausnehmen geht nicht, da sich der Stichkanal bei mir sehr schnell wieder schliessen möchte … Huh
Für eure Anregungen bedanke ich mich bereits schon im Voraus / Jogi ?(
Solange das kein Freischwinger ist und du eine Unterhose mit ein bisschen Haltevermögen, also keine weite Boxer, anhast sollte das keine Probleme geben.

Gruß

Andreas
Da ich kein exzessiven Sport mache, kann ich leider nicht viel zu sagen. Denke aber auch das eine eng sitzende Unterhose einiges abhalten wird. Alternativ könnte noch ein Ring aus Acryl oder Titan helfen, damit nicht so viel Gewicht an deinen besten Stück hängt. Ich könnte mir vorstellen das längeres laufen unangenehm werden könnte wenn da was verrutscht.
@Jogi

Vielleicht probierst du Retroshorts & ein Suspensorium (ggf. mit Polsterung).
Was soll das für Sport sein?
bin mit meinen 8mm Ring schon Marathon gelaufen Big Grin , es gab keine Probleme.

die Unterhose sollte schon etwas halt geben
Dem bleibt nichts hinzu zufügen. Gut verpacken und evtl. Acryl-Ring, dann ist man zu 99,9% auf der sicheren Seite :thumbsup:
hhm65,'index.php?page=Thread&postID=91403#post91403' schrieb:Dem bleibt nichts hinzu zufügen. Gut verpacken und evtl. Acryl-Ring, dann ist man zu 99,9% auf der sicheren Seite :thumbsup:

Umd 100% kriegst du nirgends :-)
Hi Freunde, rund 24h später mache ich nun einmal ein Zwischen-Résumé. Also so richtig prickelnd waren ja die Antworten nicht gerade – Aber wahrscheinlich gibt es wirklich nur diese Lösung mit der „Verpackung“ oder etwas praktischem/leichtem aus Acryl. Ich werde mich wohl mal an die Drehbank schwingen und einen Prototyp basteln – melde mich dann wieder …… (wenn‘s funktionieren sollte).
Betreffend Sport bin ich noch eine Antwort von „Prinz.Peter“ schuldig: Es handelt sich um die Sportart wo man ein Flugzeug besteigt – und irgendwann herausspringen tut und das ca. 40x in dieser besagten Woche.
Liebe Gemeinde,
Es gibt neues zum Thema „Tragekomfort“.Ich habe mich nun kürzlich mit dem Material „Titan“ angefreundet. Im Versandhandel gibt es nun nicht gerade eine grosse Auswahl, was leider etwas schade ist, denn mein neuer Klemmkugelring, wie das gute Stück genannt wird – ist sehr empfehlenswert. Trägt sich super gut und „stört“ in kleinster Weise. Der einzige Haken ist, dass das öffnen und schliessen nicht ganz einfach ist. Es brauch eine spezielle Zange (Typ: Innen Seegeringzange) und bei 8mm auch noch etwas Kraft.
Sollte nun noch jemand mir einen Tipp haben, wo 1A-Titan-Ringe mit 9 und 10 mm zu bekommen sind – wäre ich diesem sehr dankbar.
Das Thema „Tragekomfort“ ist somit von meiner Seite abgeschlossen.
Es grüsst Euch / Jogi
Discount-piercing.de
Da hab ich meinen gekauft...